“Nichts besonderes, aber sauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Arrow Inn & Suites

Red Arrow Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Arrow Inn & Suites
2.0 von 5 Hotel   |   1702 East Main Street, Montrose, CO 81401-3811 (ehemals Best Western Red Arrow)   |
Angebote & Ankündigungen
$10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 11 Hotels in Montrose
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Lüchow
“Nichts besonderes, aber sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

In Montrose war nun unsere nächste Übernachtung fällig. Wenn ein Best Western vor Ort ist, bevorzugen Hotels dieser Gruppe. Hier wird man selten enttäuscht. So war es auch mit dem Best Western Red Arrow. Dieses ist zwar nur ein durchschnittliches Hotel, aber für eine Übernachtung in sauberen Räumen reicht es immer. Das morgentliche im Übernachtungspreis enthaltene Frühstück entsprach dem typischen ammerikanischen Motel-Frühstück.

• Aufenthalt August 2011, Paar
BWMontrose, General Manager von Red Arrow Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2012
Dear Borst99,

Für das gesamte Personal hier bei der Best Western Red Arrow möchte ich Ihnen danken für unser Gast sein. Wir schätzen Sie die Zeit nehmen, um einen Bericht über Ihre Erfahrungen hier zu schreiben. Wir versuchen in jeder Hinsicht möglich, bieten Sie den feinsten in Dienst, immer bewusst, dass unsere Gäste die beste Behandlung verdient. Kommentare oder Anregungen, die unseren Gästen bieten können helfen nur mich und meine Mitarbeiter, unsere Servicequalität zu verbessern. Wenn Sie jemals selbst in Montrose, Colorado finden wieder hoffe ich, dass Sie kommen und seien Sie unser Gast.

Sincerely,
S Flynn
General Manager

Bei Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Nach Montrose verschlägt es die wenigsten Standardtouristen - umso verwunderlicher ist die Anzahl von Motel und Hotels an der Hauptstrasse und deren Preisvieau. Das Best Western hat unser Navi für uns gefunden - etwas weg vom Zentrum, herrlich am Ortsrand gelegen. Auf den ersten Blick etwas angestaubt, haben wir wegen des günstigen Preises doch hier eingecheckt. Und WOW! Zimmer mit Badewanne, extra Dusche - wesentlich gepflegter als die Anlage von aussen vermuten lässt. Der Pool ist leider nicht geheizt, aber nach einem Tag wandern tut eine Abkühlung richtig gut... . Das Frühstück hat gutes Colorado Niveau, hier könnte man sich auch zum Goldschürfen stärken! Resaturants sind in der Nähe vorhanden - siehe Tipps!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

wir waren leider nur auf der Durchreise und hatten ein Zimmer für eine Nacht.
Schon beim einchecken wurden wir sehr herzlich empfangen. Der Mann am Empfang ( vermutlich auch der Manager ) war überaus freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Zimmer war sehr groß und sauber. Das kontinentale Frühstück übertraf all unsere Erwartungen. Es gab sogar richtige Kaffeetassen und nicht wie sonst üblich Pappbecher.
Hätten wir dies früher gewusst, wären wir sicherlich noch einen Tag länger geblieben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Auf den ersten Blick sieht dieses Hotel nicht so toll aus. Aber dieses Hotel bietet mehr als erwartet:

wirklich grosse Zimmer mit riesigem Bad, grossen Fenstern mit Blick ins Grüne und bequemen, sauberen Betten.

Draussen hat es sogar einen Waschplatz für die Biker, welche mit Stolz ihre Harleys wieder auf Hochglanz bringen.

Das Frühstück ist in einem separaten Gebäude im Restaurant Stil, schön dekoriert mit viel Platz und einem wirklich guten Angebot.

Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Gägelow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse in Montrose. Die Zimmer sind groß, sauber und modern eingerichtet. Es gibt einen Pool, einen guten Servicebereich und eine große Rasenfläche. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Ein gutes kontinentales Frühstück und Parkplätze sind inklusive. Man fühlt sich hier auf Anhieb wohl.
Montrose ist ein guter Startplatz für Besuche des Black Canyon of the Gunnison in unmittelbarer Nähe, des Colorado National Monument oder auch des Great Sand Dunes National Parks. Auch als Zwischenstopp für die Weiterreise zum Arches oder in die Canyonlands geeignet.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Riedstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wieder eine sehr schöne Anlage,Zimmer sauber und in Ordnung.Personal sehr freundlich und hilsbereit.Service auch super,Auch in dieser Anlage würden wir jederzeit wieder übernachten.Poolanlage sauber und in Ordnung.
auch großzügiger Parkplatz vorhanden.Sehr schaden, daß es in dieser Anlage kein Restaurante gibt.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Habe das Motel gewählt da es nicht weit entfernt vom Black Canyon National Park ist. Das Personal hat einen freundlich empfangen und einem Tipps für ein gutes Restaurant gegeben. Habe ein Zimmer im hintern Gebäudeteil bekommen mit der Nr. 136 im ground flour. Das Zimmer ist sehr groß, mit einer großen Fensterfront, wo man schön ins grüne schauen kann. Mit einer Flasche Wein war es herrlich dort zu sitzen. Das Bad war bis jetzt das größte auf der Rundreise. Es war sauber und es waren alle üblichen Utensilien dort. Desweitern war es mit einem Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine ausgestattet. Ich kann nur jedem das Motel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Red Arrow Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Arrow Inn & Suites

Anschrift: 1702 East Main Street, Montrose, CO 81401-3811 (ehemals Best Western Red Arrow)
Lage: USA > Colorado > Montrose
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Montrose
Nr. 2 der Romantikhotels in Montrose
Nr. 3 der Familienhotels in Montrose
Nr. 4 der Businesshotels in Montrose
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Arrow Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Arrow Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Montrose
Best Western Montrose
Montrose Best Western

Wenn Sie Red Arrow Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.