“Sehr gut” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Restaurant ist im historischen Distrikt von Montrose gelegen. Die Aufmachung ist durchaus sehr gemütlich und ansprechend. Die Speisekarte absolut nicht überladen und das Essen ausgesprochen lecker. Wir hatten Salat und Pizza, dazu einige Breadsticks. Der Service war aufmerksam und schnell obwohl der Laden voll war. Das Essen kam zügig und war ausgesprochen lecker. Hier wird noch mit Liebe gekocht und das merkt man. Ich hätte nicht gedacht eine solche Perle in Montrose zu finden. Als am Ende des Essens die Rechnung kam waren wir uns einig dass wir sehr gut und günstig gegessen haben. Weiter so, wir kommen bestimmt wieder.

Reisende, die sich Colorado Boy angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Colorado Boy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Colorado Boy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.