“Gutes Steakhouse mit miserablem Service” 4 von 5 Sternen

1415 Hawk Pkwy, Across from WalMart, Montrose, CO 81401-6440
970-240-8899
Platz Nr. 4 von 74 Restaurants in Montrose
Steinheim, Deutschland
“Gutes Steakhouse mit miserablem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Neben Tripadvisor hat uns auch unser Hotel das Restaurant als erste Wahl empfohlen und die Reservierung für uns vorgenommen. Der Empfang war nett und das Ambiente sehr ansprechend. Die Auswahl der Speisen und der Weine war vielfältig. Das Essen - wir hatten eine Vorspeise und Steaks als Hauptgang - war vorzüglich. Nur .... unsere Bedienung war leider eine Vollkatastrophe. Gleich zu Beginn hat sie uns die Rechnung des Nebentisches gebracht - okay man kann es ja mal versuchen - der Nachbar hätte sich gefreut. Als sie uns dann auch noch den falschen Wein serviert (und natürlich gleich eingeschenkt hat) war es um ihr Trinkgeld geschehen. Fazit: tolles Essen, Weine, Ambiente aber miserabler Service.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen
“Gemütliches Steak-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben hier einen wunderschönen Abend mit der Familie verbracht. Richtig gutes Essen, das auf jeden Fall sein Geld wert war. Nette Bedienung und schönes Ambiente rundeten den Abend ab. Für kleine Kinder muß man sich mt der Bedienung etwas verständigen, da nicht unbedingt Kindergerichte angeboten werden.

Wir werden, wenn wir einmal wieder hier sind mit Sicherheit hier wieder einkehren. Es ist nach den vielen Familienrestaurants und Fast food essen schon ein besonderes Erlebnis, kulinarisch wie auch vom Service her, gewesen.

Kleiner Tipp: Nach 19:30 Uhr gehen die Colorado-Farmer schlafen. da wird es dann deutlich ruhiger im Restaurant und auch ohne Wartezeiten kommt man zum Genuss!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im The Stone House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Stone House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.