“Gemütliches Steak-Restaurant” 5 von 5 Sternen

970-240-8899
Platz Nr. 3 von 73 Restaurants in Montrose
“Gemütliches Steak-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben hier einen wunderschönen Abend mit der Familie verbracht. Richtig gutes Essen, das auf jeden Fall sein Geld wert war. Nette Bedienung und schönes Ambiente rundeten den Abend ab. Für kleine Kinder muß man sich mt der Bedienung etwas verständigen, da nicht unbedingt Kindergerichte angeboten werden.

Wir werden, wenn wir einmal wieder hier sind mit Sicherheit hier wieder einkehren. Es ist nach den vielen Familienrestaurants und Fast food essen schon ein besonderes Erlebnis, kulinarisch wie auch vom Service her, gewesen.

Kleiner Tipp: Nach 19:30 Uhr gehen die Colorado-Farmer schlafen. da wird es dann deutlich ruhiger im Restaurant und auch ohne Wartezeiten kommt man zum Genuss!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente