“MISERABLER Service” 1 von 5 Sternen

Red Barn
1413 E. Main St., Montrose, CO 81401
970-249-9202
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Bar-Szene, Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
CH
“MISERABLER Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Restaurant macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Aber dann kommt schnell die Ernūchterung. Das Essen ist mittelmässig und lieblos angerichtet. Wir haben 1 Flasche Wein bestellt - als der Hauptgang (Lachs) serviert wurde, wurden wir informiert dass sie den bestellten Wein nicht vorrätig hätten. Also bestellten wir der Einfachheit halber 2 Gläser Rotwein - diese wurden gebracht als wir mit dem Essen fertig waren!!!! Eine kleine Entschuldigung von der Kellnerin folgte dann als sie die Rechnung brachte - dies ohne zu fragen ob wir allenfalls noch einen Wunsch hätten... Den 1. Rang bei Tripadvisor können wir beim besten Willen NICHT nachvollziehen!

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen

Heidelberg
“Top, Preis-Leistung stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Restaurant stellt alle Speisen komplett selbst her. "Homemade". Geschmacklich gut. Die Portionen waren für uns zu groß. Zuerst gibt es hausgemachte diverse Butter und Brötchen, dann den Salat und das Hauptgericht. Wir hatten Hacksteak und Chicken fried breast. Beide Gerichte hatten noch Beilagen und frische Gemüse. Der Service ist sehr gut und sehr freundlich. Die Gerichte sind preislich ok, die Getränke dagegen etwas teurer.
Besser gemacht werden könnte es, wenn die Speisekarte weniger plastikhaltig wäre. Befremdlich fand ich auch, dass man am Eingang durch einen Schlauchgang an den Toiletten vorbei geschleust wurde. Geruchlich nicht unbedingt empfehlenswert, wenn man noch essen möchte.
Insgesamt gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Diner und Breakfast empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir hatten Montrose als Übernachtungsstop gewählt und haben es nicht bereut.
Das Red Barn lag direkt neben unserem Hotel, sodaß wir zu Fuß dorthin gehen konnten.
Wir fanden ein rustikales Restaurant mit netter Atmosphäre ,freundlicher,aufmerksamer Bedienung und preiswerten,leckeren Gerichten. Da wir alle 4 sehr zufrieden waren,
kamen wir auch am nächsten Morgen zum Frühstück wieder. Und wieder ein voller Erfolg,sodaß wir gut gelaunt in den Tag starten konnten.Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Baden
“Gutes Essen, guter Service, normale Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir nahmen beide ein Steak mit Salat und waren zufrieden. Die Steaks waren wie bestellt gebraten und der Salat war frisch, allerdings das Dressing extrem sauer. Die Portionen könnten ein wenig größer sein. Unsere Bedienung war sehr freundlich und schnell. Die Preise sind Standard und befinden sich im Rahmen.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen