“Der Name ist Programm” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Monte Vista
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Der Name ist Programm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Das Best Western Movie Manor hat seinen Namen wohl vom Autokino, das hinter dem Motel liegt. Die Entfernung ist aber so groß, dass das nicht laut ist. Aber evtl. sieht man etwas von der Leinwand.
Wir haben das Motel gewählt, weil es in der Nähe Kilometer weit und breit nichts gab, was man im Internet reservieren konnte. Es gab auch sonst nicht besonders viel, was dort in der Gegend ist. Und wenn man gegen Mitternacht ankommt, ist in den Orten, die da noch halbwegs in der Nähe sind, alles dunkel. Daher waren wir sehr froh, dort eine Reservierung zu haben.
Allerdings ist die Gegend so abgelegen, dass das neue TomTom-Navi Straße mit Hausnr. nicht genau lokalisieren konnte. Aber ca. 1 km weiter lag das Motel, etwas außerhalb des Ortes - von der Staatsstraße gut sichtbar.
Das Motel ist ein ordentliches Best Western.

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Motel war in der Nacht trotz Navi nicht leicht zu finden. Das Personal war freundlich, das Zimmer sauber. Da die Motelanlage von der Hauptstraße zurückgesetzt liegt und unser Zimmer zu der von der Straße abgewandten Seite hin lag, war es recht ruhig. Am nächsten Morgen bot sich ein korioser Blick auf eine Autokinoleinwand - von unserem Zimmer aus wäre somit - wäre ein Film gelaufen - selbst vom Bett aus ein kostenloser Kinobesuch inklusive gewesen :)

Alles in Allem ein guter Gesamteindruck!

Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

So etwas findet man nicht alle Tage. Neben dem üblichen Best Western-Standard hat man die Möglichkeit, einen Kinofilm auf der Leinwand des ehemaligen Autokinos vom Bett aus zu verfolgen. Einziger Wehrmutstropfen: Das Bild ist etwas unscharf.
Ebenfalls sehr empfehlenswert ist das zum Hotel gehörende Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

auf dem Weg von Santa Fe nach Montrose wollten wir eigentlich einen Stop in Alamosa machen. Da allerdings in Alamosa kein Zimmer zu bekommen war haben wir uns kurzfristig für das Movie Manor im nahen Monte Vista entschieden.
Dem Hotel ist eine Autokino angegliedert vom Zimmer hat man ( vorausgesetzt es findet eine Filmvorführung statt ) einen Blick auf die Leinwand.
Das Hotel liegt ausserhalb von Monte Vista und somit ewtas einsam und verlassen.
Leider gab es kein kostenloses Frühstück, jedoch beim einchecken einen Gutschein
über 15% Rabatt für das zum Hotel gehörende Restaurant, den Gutschein Nutzten wir bereits für das Dinner .
Das Frühstück schlug mit ca acht Dollar pro Person zu Buche.
Allerdings konnte man auf der Speisekarte verschiedene Frühstückmenüs auswählen.
Ich hatte mich für Rührei mit Speck und Hashbrowns entschieden.
Das Frühstück war sehr gut und sehr viel.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Movie Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Movie Manor

Anschrift: 2830 West US 160, Monte Vista, CO 81144
Lage: USA > Colorado > Monte Vista
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Monte Vista
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Movie Manor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, LogiTravel, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Movie Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Movie Manor Monte Vista
Best Western Movie Manor Hotel Monte Vista
Best Western Monte Vista
Monte Vista Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Movie Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.