“Mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer” 5 von 5 Sternen

La Maison d'Emilie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Maison d'Emilie
3, rue du Moulin | Pfaffenheim, 68250 Pfaffenheim, Frankreich   |
bern
“Mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir verbrachten den Silvester in diesem schönen Haus. Wir hatten die Canelle Suite gebucht und waren mega happy. Das Bett und eine freistehende Badewanne waren im oberen Stockwerk und das Wohnzimmer und Badezimmer mit grosser Dusche im unteren Stockwerk. Die Gastgeber waren sehr freundlich. Leider haben wir das Silvestermenü nicht probiert aber beim nächsten Mal werden wir sicher bei den Gastgebern das Abendessen geniessen! Das Frühstück liess keine Wünsche übrig. Merci beaucoup! Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Wir würden wieder die Canelle Suite buchen.... Anderen Zimmer haben wir nicht gesehen. Unbedingt das ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geisenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir waren zu zweit über ein Wochenende in der Maison d'Emilie: ein echtes Verwöhn-Wochenende. An beiden Abenden haben wir das Vier-Gänge-Menü vom Chef des Hauses genossen. "Tout compris" heißt hier in der Tat, dass vom Apéritif, über den Weißwein und den Rotwein zu den Gängen bis zum Kaffee danach alles inklusive ist.
Sehr wohlgefühlt haben wir uns auch beim Apéritif mit den anderen Gästen rund um den Herd - das muss man wohl mögen, aber man hat so die Gelegenheit, mit Anderen und den Gastgebern ins Gespräch zu kommen. Für uns hat das den Aufenthalt "abgerundet".
Die Gastgeber sind ein liebenswürdiges jüngeres Paar, das mit viel Enthusiasmus und Liebe zum Detail in den vergangenen Jahren diese Gästezimmer eingerichtet hat. Gemütlich und auf hohen Niveau. Falls Kinder mitreisen ist auch für diese bestens gesorgt: Hochstuhl, Laufstall und Spielzeug sind vorhanden. Der Chef kocht für die Kleinsten sogar leckeren Brei.

Zimmertipp: Zwei der drei Zimmer haben Betten "à l'étage", was für Ältere nicht zu empfehlen ist.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Merzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Hier stimmt alles. Wir wurden freundlich von Emilie in Empfang genommen. Für das Auto gab es einen Stellplatz im Innenhof. Das Haus wurde mit viel Liebe zum Detail renoviert und die Zimmer sind sehr schön. Wir hatten das Zimmer Canelle, welches über 2 Etagen geht. Das Bad ist modern und alles ist sehr sauber!! Wir hatten auch das Abendessen bei Emilie gebucht und das war super gut. Sie hat uns gut verwöhnt mit einem 4-Gang-Menü. Wir kommen gern wieder

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir wurden sehr herzlich empfangen und wunderbar bewirtet! Kann ich nur aus vollem Herzen weiterempfehlen. Praktisch ist auch der abgeschlossene Innenhof, welcher in unserem Fall die Motorräder über Nacht sicher beherbergt hat.
Die Zimmer sind alle sehr schön und wir werden nächstes Jahr gerne wieder bei Emilie und Guillaume übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir haben mit Freunden zweimal übernachtet und jeweils vorzüglich gegessen.
Das Haus wurde mit viel Liebe zum Detail geschmackvoll renoviert, der Empfang ist herzlich, wir fühlten uns (6 Motorradfahrer) wie bei Freunden zuhause, die einem verwöhnen und einfach nur herrlich bekochen.
Wir werden nächstes Jahr wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir waren zwei Nächte im La Maisen d'Emilie und total begeistert. Das ganze Haus ist wunderschön renoviert und die Atmosphäre ist wirklich toll. Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschliessen. Bei Emilie und Guillaume kann man sich sehr wohlfühlen und wird toll versorgt. Sie geben einem auch sehr nette Tipps, wie z.B. die Empfehlung zum Abendessen im "Le Coin du meunier" im Nachbardorf.
Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt und wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Ein schönes Haus, das von den Besitzern mit sehr viel Liebe zum Detail renoviert wurde. Alle drei Zimmer bestechen durch ihren eigenen Charme - uns hat das Zimmer Bergamote am besten gefallen, mit dem offenen Schlafbereich direkt unter dem Dach, der gemütlichen Sitzecke im unteren Bereich und dem wunderschönen, stylischen Bad. Überall treffen alte auf moderne Elemente und man fühlt sich einfach richtig wohl.
Die Besitzer Emilie und Guillaume sind sehr nett und hilfsbereit und versorgen die Gäste mit tollen Ausflugstipps. Uns haben sie außerdem noch eine Weinprobe organisiert bei einem Winzer, der praktischerweise nur 500m entfernt vom Haus war.
Wie von anderen Gästen bereits beschrieben, sollte man sich das Abendessen nicht entgehen lassen: Hier genießt man zusammen mit den anderen Gästen und den Gastgebern ein ausgezeichnetes Essen mit dazu passenden Weinen in einem sehr entspannten, gemütlichen Ambiente.
Merci beaucoup, Emilie et Guillaume! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im La Maison d'Emilie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maison d'Emilie

Anschrift: 3, rue du Moulin | Pfaffenheim, 68250 Pfaffenheim, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Pfaffenheim
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in Pfaffenheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maison d'Emilie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Maison D'Emilie Pfaffenheim, Elsass

Wenn Sie La Maison d'Emilie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.