“Eher Villa als Schloss” 3 von 5 Sternen

Oklahoma City, Oklahoma
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eher Villa als Schloss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Das Miramont Castle ist eigentlich kein wirkliches Schloss, sondern eine Villa, die Ende des 18. Jahrhunderts erbaut wurde und später als Sanatorium genutzt wurde. Von außen ist die Villa sehr eindrucksvoll. Innen gibt es im unteren Geschoss eine Feuerwehrausstellung, und auf den anderen Etagen ist die Einrichtung den Wohnräumen zu Beginn des 20. Jahrhunderts nachempfunden. Es gibt auch ein kleines "Tea Room", wo man Speisen und Getränke erhält, allerdings haben wir dieses nicht genutzt. Mit 8 Dollar pro Person war der Eintritt sehr teuer. Für mich als Europäerin, wo es überall alte Villen und Schlösser gibt, nicht unbedingt sehenswert, für Amerikaner wohl schon eher.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Miramont Castle Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Manitou Springs, El Paso County

Sie waren bereits im Miramont Castle Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Miramont Castle Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Miramont Castle Museum gehört jetzt zu Ihren Favoriten