“Kopie - KEIN Original!” 3 von 5 Sternen

Oklahoma City, Oklahoma
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kopie - KEIN Original!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Die Manitou Cliff Dwellings liegen in der Nähe des Ortes Manitou Springs. Wir sind dorthin gefahren, weil wir dachten, dass es sich um originale Bauten handelt. Wie wir später herausfanden, handelt es sich jedoch lediglich um eine Kopie. Die Anasazi-Indianer lebten nicht einmal in der Gegend. Dies wird vom dem Betreiber nirgends erwähnt. Meiner Meinung nach ist das eine Irreführung des Gastes! Wir haben jeder 10 Dollar Eintritt bezahlt. Der Souvenirship war größer als die Cliff Dwellings an sich. Meiner Meinung nach für Kinder zu Anschauungszwecke geeignet, sonst eher eine Touristenfalle.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Manitou Cliff Dwellings Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Colorado Springs, El Paso County

Sie waren bereits im Manitou Cliff Dwellings Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Manitou Cliff Dwellings Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.