“Ein ziemlich cooles Hotel!” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   306 Canon Ave., Manitou Springs, CO 80829   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Delaware
“Ein ziemlich cooles Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Ich war vor Kurzem im Cliff House während eines drei Tage langen Seminars. Mir hat das Hotel und seine interessante Geschichte sehr gefallen. Es war gemütlich, und das Personal war sehr entgegenkommend. Mein Doppelzimmer war ziemlich groß mit zwei Schreibtischen, einem großen Armoire mit Fernseher, gepolstertem Sessel und einem wirklich schönen Bad, sogar mit beheiztem Klodeckel. Die Toilettenartikel waren von der besten Sorte. Schöne, große, flauschige, weiße Morgenmäntel und genügend weiche Handtücher waren ebenfalls vorhanden. Ich hatte an dem Hotel überhaupt nichts auszusetzen. Wenn wir um etwas baten, erhielten wir es umgehend und sogar einen Luftbefeuchter von dem immer freundlichen Personal. Meiner Meinung nach ist der einzige Nachteil, wenn man auf dem I. Stock wohnt, dass man kein Zimmer neben dem Balkon haben sollte, der direkt über dem Empfangsbereich liegt. Bei uns war das der Fall, und es war für mich etwas zu laut, aber insgesamt kein echtes Problem. Wir hatten ein sehr nettes Mittagessen, das echt gut war (und ich bin ansonsten sehr anspruchsvoll). Unser Dinner wurde im Bankettsaal serviert und war nicht so besonders. Ich hatte eine Forelle aus der Gegend mit einer Soße, die nicht so schmackhaft war. Die Läden in Manitou sind sehr auf Touristen eingestellt und nicht sehr interessant. Ich war nicht in allen, aber in denen, in denen ich war, fand ich nichts, was mich zum Kauf angeregt hätte. Ich liebe Einkaufen, und es ist das erste Mal, dass ich von einer Reise mit leeren Händen heimkam!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manitou Springs.
Garden of the Gods Club and Resort
Garden of the Gods Club and Reso ...
Nr. 6 von 107 in Colorado Springs
Magnuson Hotel Manitou Springs
Magnuson Hotel Manitou Springs
Nr. 5 von 13 in Manitou Springs
The Mining Exchange, A Wyndham Grand Hotel & Spa
The Mining Exchange, A Wyndham G ...
Nr. 3 von 107 in Colorado Springs
Kein Foto bereitgestellt
Days Inn Manitou Springs
Nr. 4 von 13 in Manitou Springs
America's Best Value Inn Villa Motel
America's Best Value Inn Villa M ...
Nr. 3 von 13 in Manitou Springs
Comfort Inn Manitou Springs
Comfort Inn Manitou Springs
Nr. 2 von 13 in Manitou Springs

Sie waren bereits im The Cliff House at Pikes Peak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cliff House at Pikes Peak

Anschrift: 306 Canon Ave., Manitou Springs, CO 80829
Lage: USA > Colorado > El Paso County > Manitou Springs
Nr. 1 der Romantikhotels in Manitou Springs
Nr. 4 der Familienhotels in Manitou Springs
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Cliff House at Pikes Peak 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cliff House at Pikes Peak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Cliff House At Pikes Peak Manitou Springs, Colorado
The Cliff House At Pikes Peak Hotel Manitou Springs
Cliff Hotel Manitou Springs

Wenn Sie The Cliff House at Pikes Peak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.