“Krönender Abschluß unserer 1. USA Reise” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   306 Canon Ave., Manitou Springs, CO 80829   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Darmstadt, Deutschland
“Krönender Abschluß unserer 1. USA Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2008

Nach einem 3 wöchigen Aufenthalt in Colorado , mit vielen fantastischen Ausflügen ( Grand Dunes, Mesa Verde, Grand Canyon mit Helicopterflug, Städtereisen wie Durango, Flagstaff,
Santa Fee, Albuquerque,Colorado Springs , Pueblo und vielen anderen tollen Orten) haben wir beschlossen unseren letzten Tag in Manitou Springs zu verbringen. Wir fuhren einfach drauf los und suchten ein Hotel, wir fanden das Cliff House, ich war gleich verliebt, es sah aus wie ein Schloß aus dem Märchen mit seinem Turm und wir hofften ein Zimmer darin zu bekommen.
Wir hatten Glück, im Erdgeschoß war eine Turm-Suite frei. Wir waren 3 Leute, mein Mann und ich nahmen das runde Schlafzimmer und sein Cousin schlief auf der Couch im vorderen Wohnbereich. Das Hotel hat ein gewisses Flair, man fühlt sich gleich sehr wohl. Die Ausstattung der Zimmer lies nichts zu wünschen übrig. Der Service und das Personal profesionel und freundlich. Wir haben auch zu Abend im Hotel gegessen, einfach klasse. Was auch für das reichhaltige Frühstück am nächsten Morgen zu trifft. Wärend des check out wurde unser Auto vorgefahren und die Koffer verpackt Wir fuhren noch zum Garden of the Gods und dann zum Flughafen.
Wir haben uns in Colorado verliebt und wenn wir in 2 Jahren zurück kommen ist unser erster Weg nach Manitou Springs ins Cliff House, dort soll diesmal unser Urlaub beginnen. Good Bye Elke und Klaus Bauer, Deutschland und Thomas Parks, Denver

• Zufrieden mit — Zimmer;Essen; Service,Personal
  • Unzufrieden mit: — nichts zu bemängeln
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Delaware
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Ich war vor Kurzem im Cliff House während eines drei Tage langen Seminars. Mir hat das Hotel und seine interessante Geschichte sehr gefallen. Es war gemütlich, und das Personal war sehr entgegenkommend. Mein Doppelzimmer war ziemlich groß mit zwei Schreibtischen, einem großen Armoire mit Fernseher, gepolstertem Sessel und einem wirklich schönen Bad, sogar mit beheiztem Klodeckel. Die Toilettenartikel waren von der besten Sorte. Schöne, große, flauschige, weiße Morgenmäntel und genügend weiche Handtücher waren ebenfalls vorhanden. Ich hatte an dem Hotel überhaupt nichts auszusetzen. Wenn wir um etwas baten, erhielten wir es umgehend und sogar einen Luftbefeuchter von dem immer freundlichen Personal. Meiner Meinung nach ist der einzige Nachteil, wenn man auf dem I. Stock wohnt, dass man kein Zimmer neben dem Balkon haben sollte, der direkt über dem Empfangsbereich liegt. Bei uns war das der Fall, und es war für mich etwas zu laut, aber insgesamt kein echtes Problem. Wir hatten ein sehr nettes Mittagessen, das echt gut war (und ich bin ansonsten sehr anspruchsvoll). Unser Dinner wurde im Bankettsaal serviert und war nicht so besonders. Ich hatte eine Forelle aus der Gegend mit einer Soße, die nicht so schmackhaft war. Die Läden in Manitou sind sehr auf Touristen eingestellt und nicht sehr interessant. Ich war nicht in allen, aber in denen, in denen ich war, fand ich nichts, was mich zum Kauf angeregt hätte. Ich liebe Einkaufen, und es ist das erste Mal, dass ich von einer Reise mit leeren Händen heimkam!

Sie waren bereits im The Cliff House at Pikes Peak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cliff House at Pikes Peak

Anschrift: 306 Canon Ave., Manitou Springs, CO 80829
Lage: USA > Colorado > El Paso County > Manitou Springs
Nr. 1 der Romantikhotels in Manitou Springs
Nr. 3 der Familienhotels in Manitou Springs
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Cliff House at Pikes Peak 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cliff House at Pikes Peak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Cliff House At Pikes Peak Manitou Springs, Colorado
The Cliff House At Pikes Peak Hotel Manitou Springs
Cliff Hotel Manitou Springs

Wenn Sie The Cliff House at Pikes Peak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.