“SUPER Residence Inn” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 13 Hotels in Loveland
FL
“SUPER Residence Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Mein Mann und ich verbrachten erst vor kurzem 2 Wochen im Residence Inn in Loveland. Dies war mit Abstand das beste Residence Inn, in dem ich je übernachtet habe! Die Suiten sind geräumig, mit allem Notwendigen ausgestattet und die Betten und Bettwäsche waren von höchster Qualität. Es war wirklich "ein Zuhause weit weg von zu Hause". Wir hatten mit keinem Angestellten zu tun, der nicht keine Mühen scheute, um uns behilflich zu sein. Das Frühstück und das Essen beim Empfang abends waren köstlich! Die erste Nacht war das Hotel voller Rowdies, die auf ein Rockkonzert gingen, weshalb es etwas laut war (daran war aber nicht das Hotel schuld). Am nächsten Tag brachte uns das Hotel einen Geschenkekorb wegen der Unannehmlichkeiten. Ich würde auf jeden Fall wieder im Residence Inn Loveland übernachten!

Sie waren bereits im Residence Inn Loveland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Loveland

Anschrift: 5450 McWhinney Boulevard, Loveland, CO 80538
Lage: USA > Colorado > Loveland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Loveland
Nr. 6 der Businesshotels in Loveland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Loveland 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Marriott als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Loveland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Loveland Hotel Loveland
Loveland Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Loveland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.