“Sehr schön” 4 von 5 Sternen

4th Street Chop House
125 E 4th St, Loveland, CO 80537-5501
+1 970-613-8287
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 4th Street Chop House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 198 Restaurants in Loveland
Preisbereich: USD 20 - USD 40
Küche: Steakhouse
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Private Dining
Frankfurt
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Ein wirklich nettes Restaurant, gute Aufmachung, gute Musik, günstig gelegen. Wir waren Sonnabends gegen 18 Uhr da ohne reserviert zu haben und die "Platzanweiserin" schob und drehte an den Reservierungen herum bis sie für uns einen Tisch hatte. Das Essen war gut bis sehr gut. Ich hatte als Hauptgericht ein Filet mit Blue Cheese Kruste welches geschmacklich sehr gut war, die optische Aufmachung machte allerdings nicht sehr viel her. Vorspeise und Dessert waren dagegen sowohl optisch als auch geschmacklich ein Genuss.
Außergewöhnlich war der Service. Ich kann behaupten noch nie so eine nette, bemühte und kompetente Kellnerin gehabt zu haben.
Ich würde wieder hingehen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente