“Robustes Motel in historischem Kaff” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Silver King Inn & Suites

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Leadville suchen?
Silver King Inn & Suites
2020 N Poplar St, Leadville, CO 80461   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Leadville
“Robustes Motel in historischem Kaff”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dieses Motel können wir wirklich empfehlen: für Leadville stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und das Zimmer ist ok.
Ich hatte im Vorfeld bereits versucht, ein Motel in Leadville zu reservieren, was wegen den Bikedays an fast jedem Juliweekend echt ne Herausforderung ist.
Das Silver King Inn liegt am Siedlungsrad aber trotzdem bloss ca. 500 Meter vom Zentrum. Alles in allem waren wir mit diesem Motel (im vergleich mit anderen von aussen betrachteten Motels in Leadville) sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013

Munich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

Ich war etwas skezptisch, da auf der Homepage des Hotels keine aussagekräftigen Fotos der Zimmer zu sehen sind.

Bei Ankunft wirkte das Hotel von außen auch alles andere als wie das angeprieße "neu renovierte Boutiquehotel".

Nichtsdestotrotz sind die Zimmer völlig in Ordnung und man kann hier problemlos 1-3 Nächte wohnen. Wir hatten ein Zimmer im oberen Stock mit Zugang von außen. Es war recht groß mit separater Sitzecke.

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Was besonders überraschte war die Tatsache, das man in dem Motel offenbar auf vermeidbaren Müll achtet. Im Zimmer findet sich eine Flasche Flüssigseife und nicht die Einmal-Seifen, die weggeworfen werden, wenn der nächste Gast anreist.

Im Frühstücksraum gibt es keine Kleinportionspackungen von Butter, Marmelade etc., sondern normale bzw. Großpackungen, aus denen man sich bedient. Sehr positiv! Wenn jetzt noch das Papp- und Styrophorgeschirr abgeschafft würde, wäre es noch beispielhafter.

Der Frühstücksraum ist übrigens groß. Daneben gibt es noch einen Aufenthaltsraum mit Stereoanlage und diversen Gesellschaftsspielen.

Ich würde Leadville nicht unbedingt nochmals anfahren. Müsste ich dort jedoch übernachten, dann wäre das Silver King sicherlich wieder meine Wahl.

• Zufrieden mit — Zimmergröße und Sauberkeit, Ökobewusstsein beim Frühstück
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Silver King Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver King Inn & Suites

Anschrift: 2020 N Poplar St, Leadville, CO 80461
Lage: USA > Colorado > Leadville
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Leadville
Silver King Inn And Suites
Silver King Hotel Leadville

Wenn Sie Silver King Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Silver King Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten