“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Hotels in Keystone
Virginia
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Dieses Hotel war für uns perfekt. Eine tolle Lage in der Nähe der Skipisten, Restaurants und Skiausrüstungsverleiher usw. Schönes Zimmer, netter Service. Unser Aufenthalt war toll. Der einzige Nachteil war der Parkplatz. Es gibt hier nur SEHR wenige Parkplätze, aber sie können gebührenfrei den Parkservice nutzen. Das ist schön, aber manchmal kann es mühsam sein, sich jedes Mal, wenn man wegfahren möchte, das Auto vom Parkservice bringen zu lassen. Ansonsten war es ein TOLLER Aufenthalt. Wir WÜRDEN hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im Inn at Keystone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Keystone

Anschrift: US Highway 6, Keystone, CO 80435
Lage: USA > Colorado > Keystone
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Keystone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn at Keystone 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Keystone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Keystone Hotel Keystone
Inn Keystone
Keystone Inn
Hotel Keystone

Wenn Sie Inn at Keystone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.