“Sehr gepflegte Unterkunft/ gutes Service” 5 von 5 Sternen

The Danish Villa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Danish Villa Hotel
Arugam Bay, Sri Lanka   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Arugam Bay
“Sehr gepflegte Unterkunft/ gutes Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Waren 4 Tage im GardenBungalow und 15 Tage im Standard Room! Sehr gepflegtes Gelände/Zimmer in ruhiger Lage. Personal ist sehr bemüht und aufmerksam. Reichhaltiges Frühstück mit frischen Obst, wobei dieses im Preis nicht inbegriffen ist (Kosten 550 Rps + 10% Service Charge).
Einzig die vom Hotel angegebenen Tuk-Tuk-Preise sind überteuert und empfiehlt es sich sich hier eine Fahrer von der Staße zu nehmen bzw vorab die Straßenpreise zu verlangen.

Zimmertipp: kein großer Unterschied zwischen GardenBungalow und Standard Zimmer!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir hatten den Masterbedroom, das ist wahrscheinlich das grösste Zimmer des Hauses, 46US$ sind ok. Einfach aber ausreichend möbliert. Frühstück geht extra 500Rupees, dafür gibt es frisches Obst, Tee, Toast, Ei oder Omelett - lecker! Personal ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Gutes Restaurant (Empfehlung des Verwalters) gleich 100m links aus dem Tor - Food Garden. Strand über die Strasse ca. 300m, zum Baden aber nicht geeignet - starke Wellen und rote Fahne am Strand, lt. Einheimischen auch zu gefährlich.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir (Eltern 48 Jahre, 2 Söhne 13 und 18 Jahre) haben hier 5 Nächte verbracht. Die Unterkünfte befinden sich in einem ruhigen Garten. Die nüchtern aber stilvoll ausgestatten Räume des „Garden Bungalow” sind sauber. Lediglich der uns vom Manager vorgestellte Tuktuk-Fahrer fiel uns unangenehm auf. Er konnte auf seiner Sightseeingtour kaum Informationen bieten und wollte plötzlich 1000 Rupien extra für eine Hügelbesteigung (angeblich für einen Betreuer des Tempels darunter).
Ausgezeichnet sind hier die Fruchtsäfte und das Frühstück. Die Tatsache, dass es hier kein Mittagessen und Abendbrot gibt, lässt sich verschmerzen, da es in direkter Umgebung eine ausreichende Zahl an Restaurants gibt.

• Aufenthalt Juni 2012
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir waren überrascht wie überfüllt dieser Ort ist. Mehr Touris als Einheimische, man fühlt sich fast ein bisschen wie im Film "the beach"... nur in tausendfacher Form. Jeder sehr selbstzentriert... Dafür war die Unterkunft genau die richtige um den Trubel zu entkommen, wir waren fast eine Woche vor Ort. Die Bungalows sind sehr sauber, echt stylisch auf ihre Art und Weise und verfügen über air-con./fan/moskitonetz. Man hat hier absolute seine Ruhe!!! Frühstücken würden wir aber woanders z.B. im Stardust (sehr freundlich) und abends z.B. im beach hut. Wenn man allerdings nicht surft würde ich andere Plätze vorschlagen, denn die srilankesische Freundlichkeit fehlt diesem Ort. Kleiner Tipp: die Jungs am Strand verleihen surfboards und sind extrem entspannt / unbedingt die Natur im Hinterland anschauen euch erwarten Elefanten, Krokodile, Büffel, Affen …

Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im The Danish Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Danish Villa Hotel

Anschrift: Arugam Bay, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Eastern Province > Arugam Bay
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 2 von 4 Hotels in Arugam Bay
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Danish Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Danish Villa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.