“Warm und entspannend” 4 von 5 Sternen

Berlin
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Warm und entspannend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Mehr als zwanzig verschiedene heiße, schwefelhaltige Quellen versorgen entsprechend viele Pools. Es wäre schön, wenn einige davon bald mal wieder renoviert werden würden. An den Geruch habe ich mich schnell gewöhnt. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass ich noch am nächsten Tag einen eigenartigen Duft in meinen Haaren hatte, trotz intensiven Duschens. Auf alle Fälle war ich nach dem ich fast alle Quellen ausprobiert hatte, schön entspannt und müde. Es ist alle Mal eine interessante Erfahrung.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Hot Sulphur Springs Resort & Spa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Granby, Grand County
Hot Sulphur Springs, Grand County

Sie waren bereits im Hot Sulphur Springs Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hot Sulphur Springs Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.