“Alles was man von einem Marriott erwartet & mehr!” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   7056 East County Line, Highlands Ranch, CO 80126   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nottingham
“Alles was man von einem Marriott erwartet & mehr!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ausgezeichnetes Hotel!

Wir kamen erst spät abends nach einem langen Flug von Großbritannien aus an. Es liegt circa 40 Minuten von DIA entfernt, ist aber eine ausgezeichnete Ausgangsbasis für einen Ausflug nach Westen, Süden oder Osten. Das Personal war höflich, hilfsbereit und informativ. Die Zimmer waren genau so wie man es von einem Marriott erwartet (perfekt), der Pool sah einladend aus und das Frühstück war das Beste, das wir auf unserer Reise in einem Hotel/Motel serviert bekamen (es gab sogar ein Waffeleisen!).

Ganz in der Nähe sind Geschäfte und ein Walmart, die Interstate (ich hörte aber keinen Straßenlärm) und auch ein paar Restaurants sind ziemlich nah.

Insgesamt ein perfektes Hotel! Es ist das Geld wirklich wert!

Sie waren bereits im Fairfield Inn Denver Tech Center/South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Denver Tech Center/South

Anschrift: 7056 East County Line, Highlands Ranch, CO 80126
Lage: USA > Colorado > Highlands Ranch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Highlands Ranch
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn Denver Tech Center/South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Denver Tech Center/South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Highlands Ranch
Fairfield Highlands Ranch
Highlands Ranch Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn Denver Tech Center/South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.