“sauber, gut gelegen und Cookies zur Begrüßung...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Suites Highlands Ranch Denver Tech Center Area

Comfort Suites Highlands Ranch Denver Tech Center Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Suites Highlands Ranch Denver Tech Center Area
3.0 von 5 Hotel   |   7060 East County Line Road, Highlands Ranch, CO 80126   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin
“sauber, gut gelegen und Cookies zur Begrüßung...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

... sie sollen frisch und selbstgebacken worden sein, die Kekse, die wir an der Rezeption erhielten. Uns war das egal, sie waren lecker. Die Zimmer waren ebenso toll, wie das Gebäck und auch das Bad war sehr sauber. Hotel und Team machten einen guten Eindruck, allerdings hätte man auf den winzigen Pool sicher verzichten können. Mit 1x1 Meter ist er schon recht lustig... Wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Comfort Suites Highlands Ranch Denver Tech Center Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Highlands Ranch Denver Tech Center Area

Anschrift: 7060 East County Line Road, Highlands Ranch, CO 80126
Lage: USA > Colorado > Highlands Ranch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Highlands Ranch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Suites Highlands Ranch Denver Tech Center Area 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Highlands Ranch Denver Tech Center Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Denver South Hotel Highlands Ranch
Highlands Ranch Comfort Suites
Comfort Suites Highlands Ranch

Wenn Sie Comfort Suites Highlands Ranch Denver Tech Center Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.