“Altbackener amerikanischer Charme in der Mitte vom Nirgendwo” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   7801 E Orchard Road, Greenwood Village, CO 80111   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frankfurt
“Altbackener amerikanischer Charme in der Mitte vom Nirgendwo”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Eher aus der Not heraus als aufgrund freier Wahl bin ich im "Doubletree by Hilton" gelandet. Mit den Doubletree Hotels die ich noch aus den frühen 2000ern kenne hat dieses leider nicht viel zu tun.

Es ist allerdings ein solides Hotel, welches höchstens unangenehm durch seine (im Laufe des heutigen Tages geänderten?) Politik in Sachen entgeltlicher WiFi Zugang auffällt. Da dieses Manko wohl heute beseitigt wurde gibt es eine befriedigende Bewertung.

Frühstück ist in diesem Alles in Allem recht unauffälligen und emotionslosem Hotel nicht inklusive, da das Restaurant wohl von einer externen Firma betrieben wird. Das Hotel selber ist in den klassisch amerikanischen Brauntönen gehalten, die Einrichtung wirkt etwas abgenutzt aber brauchbar.

• Aufenthalt August 2012, Business

Washington DC
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Das Bett war gut, das Zimmer aber schlecht beleuchtet und dunkel. Nicht genug Sender im Kabelfernsehen. Sender, die ich gerne sehe und die es nicht gab, waren Food Network, QVC, HGTV und Turner Classic Movies. Zimmer war laut, denn man konnte jedes Mal hören, wenn jemand im Korridor eine Tür auf- oder zugemacht hat. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und herablassen, als ich mit meiner Gruppe eincheckte (wir hatten sechs Zimmer!). Als wir nach ein paar Extras fragten, antwortete das Personal mit einem süffisanten Lächeln: "Nicht für den Preis." Wir hatten 140 Dollar/Nacht bezahlt. Meine Kreditkarte wurde doppelt belastet und ich musste mehrere Male dort anrufen, damit die Sache in Ordnung gebracht wird und das Personal war dabei sehr unfreundlich und mürrisch und hat auch einfach mal aufgelegt. Ich würde hier nicht mehr übernachten.

Sie waren bereits im Doubletree Hotel Denver Tech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Hotel Denver Tech

Anschrift: 7801 E Orchard Road, Greenwood Village, CO 80111
Lage: USA > Colorado > Greenwood Village
Nr. 1 der Öko-Hotels in Greenwood Village
Nr. 2 der Businesshotels in Greenwood Village
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Hotel Denver Tech 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Hotel Denver Tech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Hotel Denver Tech Greenwood Village, Colorado
Doubletree Denver Tech
Doubletree Greenwood Village
Greenwood Village Doubletree

Wenn Sie Doubletree Hotel Denver Tech besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.