“Für eine Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Grand Junction

Travelodge Grand Junction gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Grand Junction
2.0 von 5 Hotel   |   718 Horizon Drive, Grand Junction, CO 81506 (ehemals Country Inns of America)   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 27 Hotels in Grand Junction
“Für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Für eine Nacht ist die Unterkunft ausreichend. Die Zimmer sind sauber, aber sehr hellhörig. Wer nichts besonderes erwartet ist hier richtig. Nur bedingt weiter zu empfehlen. Nicht alle Lampen funktionierten und das Frühstück war nichts besonderes.

• Aufenthalt Juni 2013
countryinnsgj, Owner von Travelodge Grand Junction, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und besuchen Grand Junction, Colorado. Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, Sie wieder zu sehen. In Zukunft sollten wir einen größeren Frühstück. Unser Zimmermädchen Standards weiterhin zu den besten in der Stadt zu sein und wird sicherlich überraschen Sie beim nächsten Mal.

Sie waren bereits im Travelodge Grand Junction? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Grand Junction

Anschrift: 718 Horizon Drive, Grand Junction, CO 81506 (ehemals Country Inns of America)
Lage: USA > Colorado > Grand Junction
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 von 27 Hotels in Grand Junction
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Grand Junction 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Grand Junction daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inns Of America Hotel Grand Junction
Country Inn Grand Junction

Wenn Sie Travelodge Grand Junction besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.