“nur wenn's nichts anderes gibt...” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   728 Horizon Dr, Grand Junction, CO 81506   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 29 Hotels in Grand Junction
Berlin
“nur wenn's nichts anderes gibt...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir hatten hier für eine Nacht auf unserer Rundreise ein sauberes, aber schon sehr abgewohntes Zimmer mit guter Dusche und lauter AC. Das kontinentale Frühstück gab es in einem sehr kleinen Raum. Leider gab es auch hier wie in fast allen US-amerikanischen Motels kein wiederverwendbares Besteck und Geschirr! Das Personal war beim check-in sehr unfreundlich.
WiFi war ok.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Langenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

In diesem Motel fanden wir schöne große Zimmer vor. Alles war sauber. Nur das Bad war sehr klein. Aber mehr als Duschen wollen wir bei einer Nacht ja sowieso nicht. Das Frühstück war das durchschnittliche continental Angebot. Nichts besonderes, aber OK. Insgesamt würden wir das Motel wieder buchen. Außerdem liegt es in idealer Ausgangslage zum Colorado National Monument.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Die drei gebuchten Zimmer waren alle im gleichen abgewohnten und etwas schmuddeligen Zustand. Der Teppichboden müsste dringend erneuert werden, da er verschmutzt aussieht. Die Klimaanlage war sehr laut und die Fenster konnten wegen des Verkehrslärms fast nicht offen gelassen werden. Der kleine Pool war sauber aber leider ohne Sonnenschirme. Kaffee und Tee gab es den ganzen Tag kostenlos im Empfangsbereich. Für eine Nacht kann man hier bleiben.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

super 8 typisch gelegen am highway. nicht laut. praktisch als zwischenstop. 24std. dennys gegenüber und einiges anderes. größeres hotel. pool nicht schön. alles andere sauber, korrekt . rezeptions-personal erfüllt den minimum standard an freundlichkeit. frühstück wuselig ungemütlich, super 8-mässig , viel plastik-müll ! nicht so schlimm , aber auch nicht angenehm - auch wieder barfüßige gäste, die aussehen, als ob sie gerade aus dem bett kommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Sierra Madre, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ein sehr schönes, sauberes neues Hotel. Mein Zimmer war komfortabel und ruhig. Der Zimmerpreis war für ein Super 8 etwas hoch, aber wir reisten ohne Reservierung an. Schön großer Frühstücksbereich. Continental Breakfast mit Kaffee, Brötchen und Bagels war im Preis mit drin.

Ich war weder im Pool noch im Fitnesscenter, kann darüber also nichts sagen.

Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Staff unfreundlich, Zimmer mässig sauber und sehr laute Toilettenspülung, Motel ist extrem hellhörig. Auch wenn der Preis günstig war, wir werden nicht mehr buchen, lieber ein paar Dollar mehr ausgeben,

• Aufenthalt März 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Super 8 Grand Junction Colorado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Grand Junction Colorado

Anschrift: 728 Horizon Dr, Grand Junction, CO 81506
Lage: USA > Colorado > Grand Junction
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 29 Hotels in Grand Junction
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Grand Junction Colorado 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Grand Junction Colorado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Hotel Grand Junction
Super 8 Grand Junction
Super Eight Grand Junction
Grand Junction Super Eight
Grand Junction Super 8

Wenn Sie Super 8 Grand Junction Colorado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.