“Tolle Lage, freundliche Mitarbeiter, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Vista Hotel

Grand Vista Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Vista Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   2790 Crossroads Boulevard at Horizon Drive, Grand Junction, CO 81506   |
Nr. 19 von 28 Hotels in Grand Junction
“Tolle Lage, freundliche Mitarbeiter, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Das Grand Vista-Hotel liegt in Grand Junction, direkt in der Nähe zur Interstate I-70.
Der Flughafen von Grand Junction ist in der Nähe zu finden. Ich habe selbst keinen Lärm vom Flughafen mitbekommen. Desweiteren sind viele Tankstellen und Fast-Food-Restaurants zu finden. Auch ein Supermarkt liegt nicht weit entfernt.
Das Colorado National Monument ist auch sehr gut zureichen

Die Mitarbeiterin beim Check-In war sehr freundlich. Der Check-In war sehr schnell erledigt und konnte so schnell mein Zimmer beziehen.
Das Zimmer ist groß und standardmäßig eingerichtet mit TV, Kühlschrank, Klimaanlage, Fön und Mikrowelle. Das Bett ist sehr bequem und konnte sehr gut schlafen. Die Einrichtung war ganz okay aber nicht so schlecht wie in anderen Bewetungen zu lesen.

Leider lässt sich im Zimmer das Fenster nicht öffnen um etwas Frischluft ins Zimmer zulassen. Die Klimaanlage war an als ich ins Zimmer kam. Das Reinigungspersonal hatte die Anlage auf die höchste Stufe gestellt, daher war das Zimmer ganz schön kalt.
Das Zimmer selbst sowie das Bad waren sehr sauber. Frische Handtücher gab es auch jeden Tag. Das Reinigungspersonal hat sich sogar mit einen kleinen Zettel für das Trinkgeld bedankt.
War in den anderen Hotels bei meiner Reise nicht so.
Im ganzen Hotel gibt es kostenfreies WLan. Dies konnte man über ein Kennwort freischalten.

Im Zimmerpreis ist kein Frühstück enthalten aber dies ist durch einen Aufschlag zubuchbar.
In der Hoteleigenen Bar sind regelmäßig Veranstaltungen, leider war bei meinen Aufenthalt gerade nichts los. In der Lobby kann man auch den PC nutzen. Dieser steht den Gästen frei zur Verfügung.

Das Hotel bietet auch einen Shuttle-Service zum Flughafen an. Habe diesen selbst nicht genutzt, da ich mit dem Auto angereist bin. Das Auto kann man beruhigt auf dem hoteleigenen Parkplatz parken ohne eine zusätzliche Gebühr zu entrichten.

Alles in Allen ist das Hotel sehr gut für ein bis zwei Übernachtungen. Leider liegt das Hotel etwas außerhalb im Zentrum von Grand Junction, aber trotzdem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Grand Vista Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Vista Hotel

Anschrift: 2790 Crossroads Boulevard at Horizon Drive, Grand Junction, CO 81506
Lage: USA > Colorado > Grand Junction
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 von 28 Hotels in Grand Junction
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Vista Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Vista Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Vista Junction
Hotel Grand Vista

Wenn Sie Grand Vista Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.