“Colorado Steaks” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Sierra Madre, Kalifornien
“Colorado Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Mein Hotel empfahl mir dieses schöne Steak House. Bei WW Peppers kann man nicht im Vorfeld reservieren. Von der Bar bis zu meinem Tisch waren es nur ein paar Schritte. Das Dekor ist direkt aus den 70er Jahren. Ich bestellte das New York Steak und mein Sohn hatte das Rib Eye Steak. Es war gut gekocht und sehr lecker. Der Service war schnell. Das Abendessen für zwei Personen kostete 53 Dollar einschl. Trinkgeld. Wenn Sie in Grand Junction oder Umgebung sind, dann sollten Sie mal im WW Peppers vorbeischauen.

Von 59 % empfohlen

Reisende, die sich W W Peppers angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im W W Peppers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie W W Peppers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.