“Sehr gutes Angebot für die Durchreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Grand Junction

Holiday Inn Express Hotel & Suites Grand Junction gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Grand Junction
2.5 von 5 Hotel   |   625 Rae Lynn Street, US Highway 6 & 50 & 24 Road, Grand Junction, CO 81505   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 27 Hotels in Grand Junction
Mittel Bayerns
“Sehr gutes Angebot für die Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Ich war hier auf der Durchreise. Weiter ging es am nächsten Tag zum Arches NP.
Das Hotel liegt gut an der Autobahn. Trotzdem war es nicht zu laut, ich hatte sogar ein Zimmer zur Autobahn-Seite.
Nachteil ist, die Innenstadt mit den vielen Supermärkten und Restaurants liegt ein paar km entfernt und so rußte nochmal das Auto ran, für Essengehen und einkaufen.

Das Hotel ist sehr komfortabel, das Zimmer groß und freundlich, WLAN ist frei.
Als ich dort war, war wohl fast ausgebucht und somit der Parkplatz voll, aber nicht überfüllt.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Grand Junction? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Grand Junction

Anschrift: 625 Rae Lynn Street, US Highway 6 & 50 & 24 Road, Grand Junction, CO 81505
Lage: USA > Colorado > Grand Junction
Nr. 11 der Businesshotels in Grand Junction
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Grand Junction 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Grand Junction daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Grand Junction
Holiday Inn Grand Junction
Holiday Inn Express Grand Junction
Grand Junction Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Grand Junction besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.