“Sauberkeit ein Fremdwort” 1 von 5 Sternen

Nr. 18 von 27 Hotels in Grand Junction
Wernigerode
“Sauberkeit ein Fremdwort”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir hatten für eine Nacht gebucht: Erstes Zimmer recht groß mit Kitchenette, allerdings waren die Abfalleimer in Bad und Küche (gefüllt mit Hundefutter) nicht geleert, ebenso war der Geschirrspüler voller schmutziger Teller etc. Die Bettbezüge waren offensichtlich nicht gewechselt, da sich darin neben Hundehaaren noch andere Flecken befanden. Nach Reklamation erhielten wir ein anderes Zimmer, dessen Papierkorb ebenfalls nicht geleert war und dessen Kühlschrank noch Lebensmittelreste enthielt. Anhand der Flecken und Falten war zu vermuten, dass auch hier keine Bettwäsche gewechselt war. Da sich der Manager im Urlaub befand und auch das housekeeping abwesend war, wechselte die nette Dame von der Rezeption die komplette Wäsche beider Queens sowie die Handtücher. Trotz der uns nachträglich gewährten 50 % Nachlass und einer verspäteten schriftlichen Entschuldigung des Managements können wir das Hotel keinesfalls empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Candlewood Suites Grand Junction NW, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter 133Hans_J_rgen_L133,

vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir wertschätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Angelegenheit in unsere Aufmerksamkeit zu bringen und wir entschuldigen uns für den Zustand Ihres Zimmers. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

ponte a tressa
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Es ist ziemlich neu und es ist gut gelagert. Es ist sehr ruhig und von hier kann man Restauranten und Geschäften zu Fuß erreichen. Es gibt ein großes Kino gegenüber. Wir hatten unser Abendessen im Supermarket gekauft und dann wir haben etwas in unsere Zimmer gekocht. Sie geben dir jede Sache du nimmst auch scharfe Messer. Es war so romantisch, wie zuhause. Sie haben auch eine große Auswahl von DVD das kann man kostenlos nehmen und gemütlich im Zimmer schauen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Candlewood Suites Grand Junction NW? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Suites Grand Junction NW

Anschrift: 654 Market Street, Grand Junction, CO 81506
Lage: USA > Colorado > Grand Junction
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 27 Hotels in Grand Junction
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Candlewood Suites Grand Junction NW 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Suites Grand Junction NW daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Candlewood Suites Grand Junction NW besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.