“Fantastisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Snow Mountain Ranch

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Granby suchen?
Snow Mountain Ranch
Snow Mountain Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1101 County Road 53, Granby, CO 80446   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Granby
Zertifikat für Exzellenz 2014
Arvada, Colorado
“Fantastisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir haben Snow Mountain aus diversen Gründen gewählt: es befindet sich zwischen Winter Park und Grand Lake (zwei absolute Spaßgaranten), viele der Häuschen wurden vor kurzem neu eingerichtet und man erlaubte uns, unseren Hund Hertz mitzubringen (für €7 mehr pro Nacht). Das Personal setzt sich hauptsächlich aus freundlichen, energetischen jungen Leuten zusammen. Der Mann, der uns eingecheckt hat, war Serbe und sprach perfektes Englisch. Wir bekamen die Orion Cabin - moderne Unterkunft mit zwei Schlafzimmern, einem Bad, Moss-Rock Gaskamin, weitläufigem Wohnzimmer mit Terrasse, Ledercouch und Sessel sowie jeglicher Küchenausstattung, die man sich vorstellen kann. Das große Schlafzimmer beinhaltet ein Queen-Bett und das zweite Zimmer ein Doppelstockbett und ein Doppelbett. Die Aussicht auf Divide von der Terrasse aus war unglaublich. Das späte Augustwetter ist mild (20 Grad und höher) und die Luft ist frisch. Das YMCA hat einen großen Pool, einen Fitnessbereich und eine Sauna. Das Büffet zum Abendessen (€9/pP) war bescheiden - es gab eine gesunde Auswahl aus Grillhähnchen, Lasagne und Gemüse. Für Kinder gibt es jede Menge zu tun - u.a. Minigolf, Reiten, Bogenschießen und organisierte Präsentationen. Bis zum Grand Lake - dem größten natürlichen See in Colorado - sind es 20 Minuten mit dem Auto. Dort kann man auch Schwimmen gehen und Boote ausleihen. Ein paar Minuten in die andere Richtung findet sich Winter Park mit Gondelfahrten und Rodeln. Das Unangenehme an der Gegend ist der beträchtliche Befall der Wälder mit Pinienkäfern. Große Teile des Lodgepole-Habitats werden davon zerstört und viele Bergregionen werden braun. Aber die schimmernden Espen machen das teilweise auch wieder wett. Eines Tages werden wir nach Snow Mountain zurückkehren. Ob alt oder jung, es ist insgesamt ein gesundes, entgegenkommendes und gut gepflegtes Resort.

Sie waren bereits im Snow Mountain Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Snow Mountain Ranch

Anschrift: 1101 County Road 53, Granby, CO 80446
Lage: USA > Colorado > Grand County > Granby
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 9 Hotels in Granby
Snow Mountain Ranch Granby, Colorado
Snow Mountain Ranch Hotel Granby

Wenn Sie Snow Mountain Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.