“In Ordnung, aber nicht besonders sauber” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mountainside at Silver Creek

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Granby suchen?
The Mountainside at Silver Creek
The Mountainside at Silver Creek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PO Box 4222, Granby, CO 80446   |
West Simsbury, Connecticut
“In Ordnung, aber nicht besonders sauber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Wir sind gerade von unserem Aufenthalt im Mountainside at Silver Creek zurückgekehrt und ich stimme den anderen Kritikern zu, dass es sehr veraltet ist. Das Familienzimmer und der Küchenbereich waren riesig, aber die beiden Schlafzimmer waren sehr klein. Wir waren in einer Einheit mit Whirlpool und der Geruch nach Chlor im Zimmer war sehr stark. Als wir heimkamen, roch unsere Kleidung außerdem modrig. Apropos, der Duschvorhang im Bad war eklig und voller Schimmel. Obwohl die Einheit bei unserer Ankunft sauber wirkte, war die Kaffeemaschine offensichtlich nie gereinigt worden und viele Schubladen waren trotzdem schmutzig, staubig und voller Zeug von den letzten Gästen. Das Skigebiet Winter Park ist aber nicht besonders nah, weshalb man für die Fahrt einfach 40 Minuten einplanen sollte. In der Nähe ist auch ein ordentlicher Lebensmittelladen, aber außer dem Restaurant in der Haupt-Lodge des Mountainside (das wir nicht ausprobierten) keine anderen Lokale. Deshalb muss man zum Essen nach Fraser oder Winter Park fahren. Das Personal war freundlich und es war insgesamt nicht schrecklich, aber ich muss nicht unbedingt gleich wieder hinfahren.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im The Mountainside at Silver Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mountainside at Silver Creek

The Mountainside At Silver Creek Granby, Colorado
The Mountainside At Silver Creek Hotel Granby
Mountainside Silver Creek
Silver Creek Colorado

Wenn Sie The Mountainside at Silver Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.