Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“renovierungsbedürftig und nicht sauber” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn Denver Golden

Speichern Gespeichert
La Quinta Inn Denver Golden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
La Quinta Inn Denver Golden
2.5 von 5 Motel   |   3301 Youngfield Service Rd, Golden, CO 80401   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 16 Hotels in Golden
Nettersheim, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“renovierungsbedürftig und nicht sauber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das La Quinta Inn in Golden war zum Glück nur unser Hotel für die erste Nacht nach unserem Flug nach Denver. Es liegt gut, wenn man vom Flughafen kommt und danach nach Westen weiterreisen möchte. Ansonsten war es leider ziemlich renovierungsbedürftig: Die Badezimmertür unsres Zimmers ging nicht auf. Zwar war die Dame an der Rezeption sehr freundlich, leider hatte sie keine Ahnung, wie sie uns helfen konnte. Nach einer halben Stunde bekamen wir dann ein neues Zimmer, leider eine andere Zimmerkategorie. Hier ging zwar die Badezimmertür auf, allerdings war das Licht kaputt und das Zimmer nicht wirklich sauber. Eine Entschuldigung haben wir nicht erhalten.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

188 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    47
    67
    40
    18
    16
Bewertungen für
73
47
20
25
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Zimmer, online gebucht für das Laborday-Wochenende (also Saison), war in gutem Zustand, sauber, gut ausgestattet und das Personal an der Rezeption überaus freundlich, trotz später Stunde. Das continental breakfast wie gewohnt für deutsche Verhältnisse mager, aber über dem Durchschnitt anderer Motels. Für eine Tour Richtung Westen/Rockies/Utah gut gelegen, weil es vom Flughafen in 20 Minuten erreichbar ist und am westlichen Stadtrand liegt.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ich verbrachte zwei Nächte im La Quinta Inn Golden und war sehr zufrieden mit meinem
Aufenthalt. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Da ich ein Zimmer auf der
dem Highway abgewandten Seite gebucht hatte war es sehr ruhig und ich konnte in
Ruhe schlafen. Zum Vorteil ist, dass gleich gegenüber ein Denny's Restaurant ist, wo man
Preiswert und gut zu Essen bekommt. Das Personal beim check in und beim check out
war sehr nett und höflich.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im La Quinta Inn Denver Golden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Quinta Inn Denver Golden

Anschrift: 3301 Youngfield Service Rd, Golden, CO 80401
Lage: USA > Colorado > Golden
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 von 16 Hotels in Golden
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 114 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn Denver Golden 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Denver Golden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Quinta Inn Denver/Golden Hotel Golden
La Quinta Golden
La Quinta Hotel Denver
Golden La Quinta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Quinta Inn Denver Golden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.