“Ein Abstecher der sich lohnt” 5 von 5 Sternen

Art: Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete
Attraction Details
Basel, Schweiz
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Abstecher der sich lohnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Wir besuchten das Grab von Buffalo Bill und das Museum und kamen auf den Lookout Mountain eher zufällig da er nicht zu unserer Reisplanung gehörte. Das Lookout Mountain Nature Center & Preserve
war leider an diesem Tag wegen Bauarbeiten geschlossen, aber wir gingen ein Stück spazieren und genossen die Aussicht. Es gibt Wanderwege die über Wiesen und durch Wälder führen. Leiden hatten wir nur einen kurzen Aufentahlt da es ja eigentlich nicht auf unserem Programm stand. Ein Abstecher lohnt sich wegen der tollen Aussicht auf jeden Fall.

Aufenthalt Oktober 2010

Reisende, die sich Lookout Mountain Nature Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lookout Mountain Nature Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lookout Mountain Nature Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Lookout Mountain Nature Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten