“Hervorragend für Fans amerikanischer Eisenbahnen” 5 von 5 Sternen

Art: Museen
Attraction Details
Konstanz, Deutschland
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hervorragend für Fans amerikanischer Eisenbahnen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Eisenbahnmuseum in Golden bei Denver ist eines der besten, welches ich in den USA besucht habe. Der Eintritt ist günstig und auf dem Außengelände steht eine riesige Auswahl von Lokomotiven und Waggons aus 150 Jahren Einsenbahngeschichte, von denen man viele betreten darf. Innen wird dies durch Ausstellungen und eine große Modellbahn im Keller ergänzt. Nicht zuletzt gibt es im Hauptgebäude einen Riesigen Laden mit Geschenkartikeln und Souvenirs. Ich war bereits zum zweiten Mal dort und würde jederzeit wieder gerne dort einen Zwischenstopp machen. Etwa 2 Stunden sollten für einen Besuch eingeplant werden.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Colorado Railroad Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Colorado Railroad Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Colorado Railroad Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Colorado Railroad Museum gehört jetzt zu Ihren Favoriten