“Historische Stätte - mit Super Fernsicht” 4 von 5 Sternen

303 526 0747
Platz Nr. 5 von 52 Aktivitäten in Golden
bad rappenau
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Historische Stätte - mit Super Fernsicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Auf das Grab wurden wir durch Zufall aufmerksam - ein Strassenschild hat uns den Weg gezeigt. Schönes, gepflegtes Grab auf einem Berg. Von dort aus kann man über ganz Denver und darüber hinaus blicken. Eine sagenhafte Fernsicht!! Ein Cafe, ein Souvenirladen und das Museum sind auch dabei. Zum Museum kann ich nichts sagen, da ich nicht drin war

Aufenthalt August 2011

• Indonesisch zuerst
Basel, Schweiz
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schönes Museum und tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Man sollte sich für das Museum ca. 2 Std. Zeit nehmen. Es gibt viel zu lesen und man erfährt sehr viel über Buffalo Bill und sein Wirken. Das Museum ist auch für Kinder sehr interessant. Unweit des
useums befindet sich das Grab von Buffalo Bill. Das Grab eigentlich ist sehr einfach und mit einer Platte abgedeckt, aber die Aussicht von dem Hügel ist lohnenswert.

Aufenthalt Oktober 2010

Reisende, die sich Buffalo Bill Grave and Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Buffalo Bill Grave and Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Buffalo Bill Grave and Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.