“Ein richtig uriges Brauerei-Restaurant” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 6 - USD 18
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen
Hilden, Deutschland
“Ein richtig uriges Brauerei-Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Es gibt 6 selbstgebraute Biere und passend zur Jahreszeit noch Oktoberfestbier und entsprechende Spezialitäten aus Deutschland, auf die wir allerdings verzichteten. Uns reichte an diesem Abend eine große Portion Nachos mit geräuchertem Hühnchen und ein Pitcher frisches Ale. Das Bier war kräftig und die Nachos lecker, obwohl ich den Aufpreis von 2,25 $ + Tax und Tipp für 2 Gabeln Hähnchenfleisch etwas übertrieben finde. Der Laden war an einem Freitagabend sehr gut besucht, so dass wir ca. 30 Minuten warten mussten.

Aufenthalt Oktober 2011

Von 79 % empfohlen
Düsseldorf
“Nettes Brauhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Der Laden war gut besucht an einem Freitag Abend, und wir mussten gut zwanzig Minuten auf unseren Tisch warten. Die Einrichtung ist rustikal, so wie man es in einem Brauhaus erwartet.
Es gibt diverse Biersorten vom Fass. Wir entschieden uns für ein Ale, dass sehr lecker war. Gleiches kann man auch von der POrtion Nachos behaupten, die wir uns geteilt haben. hat locker für uns zwei gereicht, da wir vorher in einem anderen Lokal bereits eine Vorspeise hatten.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Glenwood Canyon Brewing Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Glenwood Canyon Brewing Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Glenwood Canyon Brewing Company besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.