“Super Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   2102 Grand Avenue, Glenwood Springs, CO 81601   |
Colorado
“Super Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Unser Aufenthalt war super. Wir feierten unseren ersten Hochzeitstag und es war wunderbar. Die Rezeptionisten in der Cedar Lodge waren wunderbar und wir haben unseren Aufenthalt in der Honeymoon-Suite wirklich genossen. Wir hatten sogar eine Badewanne in Herzform! Das Zimmer war sehr sauber und sehr witzig. Nochmals vielen Dank dafür, dass ihr unseren Hochzeitstag so schön gestaltet habt.

Sie waren bereits im Cedar Lodge Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cedar Lodge Motel

Anschrift: 2102 Grand Avenue, Glenwood Springs, CO 81601
Lage: USA > Colorado > Glenwood Springs
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Glenwood Springs
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cedar Lodge Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Expedia, Booking.com, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cedar Lodge Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cedar Lodge Motel Glenwood Springs, Colorado
Cedar Hotel Glenwood Springs

Wenn Sie Cedar Lodge Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.