“Gutes Hotel auch für lange Aufenthalte” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   4220 East Virginia Avenue, Glendale, CO 80246   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 5 Hotels in Glendale
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Gutes Hotel auch für lange Aufenthalte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Das Staybridge liegt recht zentral. Man erreicht zu Fuß ein paar Einkaufsmöglichkeiten und Läden. Auch der Cherry Creek führt direkt am Hotel vorbei. Jedes Zimmer ist mit Küche ausgestattet und dreimal wöchentlich gibt es kostenlose Kleinigkeiten zum Abendessen. Das Management des Hotels hat kürzlich gewechselt, seitdem gibt es etwas Probleme mit der Sauberkeit. Ist nicht dramatisch, aber eben nicht ganz 100%ig.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Detmold
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Wir sind hier für zwei Nächte nach unserer Ankunft in Denver geblieben. Das Staybridge Suite ist schönes Motel in Glandale / Cherry Creek. Das Hotel ist schon von außen sehr ansprechend. Wir bekamen ein Zimmer in der oberen Etage. Die Zimmereinrichtung war recht gut. Unser Zimmer hatte leider nur ein Queenbett. Die Sauberkeit im Zimmer und im Bad waren nicht zu beanstanden. Morgens wurde ein kontinentales Frühstück mit angeboten. Die Benutzung des Internets ist ebenfalls kostenlos.Die Lage des Hotels haben wir als ideal empfunden. Gegenüber befindet sich ein Einkaufszentrum mit Supermarkt und Restaurants (u. a. Applebees). Auch ist man innerhalb kürzester in der Innenstadt von Denver. In unmittelbarer Nähe ist der Cherry Creek, der von vielen zum joggen oder laufen genutzt wird. Wir werden das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Staybridge Suites Denver-Cherry Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Denver-Cherry Creek

Anschrift: 4220 East Virginia Avenue, Glendale, CO 80246
Lage: USA > Colorado > Glendale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Glendale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Denver-Cherry Creek 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, Expedia, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Denver-Cherry Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites Denver-Cherry Creek Hotel Glendale
Staybridge Suites Glendale
Glendale Staybridge Suites

Wenn Sie Staybridge Suites Denver-Cherry Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.