“Tolles Hotel in bester Lage!” 5 von 5 Sternen

Zephyros Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zephyros Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Paraga Beach, Paraga 84600, Griechenland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Paraga
“Tolles Hotel in bester Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir haben das Hotel gemeinsam mit Freunden auf Empfehlung meiner Eltern gebucht.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe von Paranga Beach, welcher sicherlich einer der schönsten Strände auf Mykonos ist. Nach Platis Gialos und Paradise Beach sind es ca. 10 Minuten zu Fuß.

Das Hotel ist nich groß, weshalb dieses mit einer familiären Atmosphäre punkten kann. Vayos der Besitzer ist immer verfügbar und wirklich ein perfekter Gastgeber, da wir uns in seinem Hotel wie zu Hause gefühlt haben. Unsere Zimmer waren nicht groß, dafür in sehr gutem Zustand und mit schönem Balkon inkl. Blick auf Paranga und das Meer.

Das Frühstück war für griechische Verhältnisse sehr gut und es gab reichlich Auswahl.

Der Pool war sehr gepflegt, das Publikum sehr international.

Wir kommen sicher wieder, da Preis und Leistung einfach für Mykonos stimmen und die Lage wirklich perfekt ist (=> Supermarkt, Restaurants und Bus nach Mykonos Town in unmittelbarer Nähe).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Taunusstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

tolles kleines hotel-sehr schön gelegen-persönlich geführt von vayos-alles sehr entspannt-tolles personal-die vielen stammgäste,die immer wieder kommen,wissen warum.
eine absolute empfehlung.wir kommen wieder!
der tropfen wasser in den wein, ist die musik die bisweilen vom strand herauftönt-thats mykonos.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel und was soll ich sagen: Entspannung pur!

Dieses Hotel ist so gut, dass es absolut weiterempfohlen werden muss! Es ist nicht nur wunderschön und ruhig gelegen, sondern das Personal ( das Hotel wird von einer Familie geführt) ist herausragend freundlich und sehr zuvorkommend.

Die Zimmer sind wunderschön (besonders das Bad!) und sehr sauber und das Essen ist köstlich!
Man isst auf der wunderbaren überdachten Terrasse, kann aber auch auf dem Zimmerbalkon oder direkt am Pool speisen.
Wir würden jederzeit wieder hier bleiben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Das Hotel liegt traumhaft, oberhalb eines schönen Strandes. Vom Trubel von Mykonos Stadt ist man weit genug entfernt und kommt doch problemlos mit Bus oder Mietwagen hin. Alle Mitarbeiter und auch der Chef sind sehr freundlich und man fühlt sich wie bei Freunden. Die Zimmer, der Pool und die Anlage sind sauber und gepflegt. Alles in Allem ist das Hotel zu empfehlen! Man sollte allerdings beim Vergleichen beachten, dass Mykonos - im Vergleich zu anderen griechischen Inseln - doch etwas teurer ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Ein einmaliges Hotel, mit tollen Menschen und einem Besitzer, welcher unter dem Motto 'dem Gast dienen' lebt und den Gast als Freund empfängt und verabschiedet. Babies erhalten beim Morgenessen die Schoppenflasche fuer die Milch unaufgefordert, zu frueh ankommende Gäste erhalten Decken, allen Gaesten stehen 2 Labtops 24 Stunden kostenlos zur Verfuegung. Das Hotel liegt oberhalb eines gemütlichen Strandes mit 2 Tavernen, der Strand ist 5 Minuten entfernt, man kann morgens alleine im wunderbar warmen Wasser der Bucht seine Runden drehen. Die Zimmer sind perfekt in der Groesse, man kann im Hotel essen, unten am Strand oder eine Bucht weiter in Richtung Mykonos Old Town (10 Minuten zu Fuss, Strandtaverne Nicolas) direkt am Strand, bei welchem der Fischer am Abend seine morgens gefangenen Fische selber grilliert. Einziger kleiner Minuspunkt: Das kleine Fitnesscenter verdient funktionierende Geraete. Fazit: Alles perfekt, selbst mit dem oeffentlichen Bus ist man in 15 Minuten im Old Town mit allen Shops, wenn man will.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Die Welt und Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2009

Angefangen mit der persönlichen und sehr freundlichen Begrüßung des Hotelbesitzers, über das frische und reichhaltige Frühstücksbuffet bis zur sauberen und sehr einladenden Anlage hat uns das Hotel 100% überzeugt.
Empfehlenswert sowohl für Familien als auch junge Paare.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Ich kann das Hotel gar nicht genug loben. Mykonos war wundervoll, Parara Beach war wundervoll und das Zephyros Hotel war super. Der Eigentümer Vaios sagte mir, dass er dieses Jahr viel Arbeit und Liebe in die Modernisierung des Hotels gesteckt hat (ignorieren Sie also die ganzen negativen Kritiken zuvor), ganz im Stil von Mykonos.
Ich habe dort viele supernette Leute kennen gelernt, die seit vielen Jahren im Sommer im Zephyros Urlaub machen. Sie sind vom Hotel begeistert und sind auch Freunde von Vaios geworden. Das sagt doch wohl schon alles, oder?!
Es gibt aber noch mehr zu berichten. Der Poolbereich war super, alles sehr sauber. Das Essen war exzellent und wenn es ein Problem gab, dann hat sich Vaios oder einer seiner Angestellten sofort drum gekümmert!!
Es gibt nur ein Problem. Ich will nächstes Jahr im Juni und September wieder hin und nach dem ganzen Lob fürs Hotel, hoffe ich, dass dann auch noch ein Zimmer frei ist. Wenn Sie nicht an die Macht der griechischen Götter glauben, vor allem die von „Achilles“, so wie ich früher, dann sollten Sie damit anfangen!!!
Viele Grüße, Christina XX

Sie waren bereits im Zephyros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zephyros Hotel

Anschrift: Paraga Beach, Paraga 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Paraga
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Paraga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zephyros Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zephyros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zephyros Mykonos
Zephyros Mykonos
Zephyros Hotel Mykonos

Wenn Sie Zephyros Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.