“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Paraga
London
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Das Zephyros Hotel war einfach nur fantastisch! Wir waren hier während unseres Mykonos-Aufenthalts für zwei Nächte. Das Hotel sah so aus, als wenn es kurz vorher renoviert worden war, ganz im traditionellen griechischen Stil. Der Poolbereich war schön und die Liegen dort sehr komfortabel!
In der Gegend gab es nicht viele Restaurants, wir haben daher mittags und abends immer im Hotel gegessen und das Essen war sehr gut! Ein Essen mit griechischem Salat, Brot, Hauptgericht, einem Glas Wein und Nachtisch kostete nur 17 Euro/Person. Und alles war sehr gut!
Die Strände liegen ganz in der Nähe, sonst aber nichts...Die Stadt ist ein ganzes Stück entfernt und wir haben es dorthin auch nicht geschafft, da es am Strand und am Pool einfach zu schön war!
Insgesamt, wenn Sie auf Mykonos einen relaxten Urlaub am Strand verbringen wollen, dann ist das Hotel definitiv etwas für Sie! Und wenn Sie Lust auf Partys haben, dann brauchen Sie nur runter zum Paradise Beach laufen (10 Gehminuten)!

Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Ich fahre nun schon seit 18 Jahren jedes Jahr in das Hotel Zephyros. Das alleine sollte reichen um zu erklären wie das Hotel ist. Es ist sehr familiär und man kommt als Gast und geht als Freund. Die Lage ist hervorragend und die Verbindung zur Stadt lässt keine Wünsche offen. Ich von meiner Seite kann es sehr empfehlen.

Danke für die schönen Urlaube

Rolf

• Zufrieden mit — Alles sehr familiär und freundlich. Der Besitzer kümmert sich auch selbst um die Gäste
  • Aufenthalt September 2005, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Zephyros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zephyros Hotel

Anschrift: Paraga Beach, Paraga 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Paraga
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Paraga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zephyros Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zephyros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zephyros Mykonos
Zephyros Mykonos
Zephyros Hotel Mykonos

Wenn Sie Zephyros Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.