“Absolut Traumhaft!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Paraga 84600, Griechenland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Paraga
“Absolut Traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Ein wirklich wunderschönes entspanntes Hotel. Tolles Design, sehr gemütlich zum entspannen gibt es zahlreiche Hängematten und Betten am Pool sowie auf den Balkonen der Zimmer.. Wahnsinnig nette Angestellte, die einem jeden Wunsch erfüllen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Leopoldsdorf bei wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Haben vergangenes Wochenende kurzfristig hier verbracht.
Ambiente des Hotels genau nach meinem Geschmack. Reduziert aber trotzdem alles da. Fernseher km Zimmer auf Wunsch.
Frühstück wird mittels Menükarte, (die keinen Gaumenwunsch) offen lässt, serviert. Kaffee sehr gut. Personal top.
Und da meine ich jeden einzelnen im Hotel. Es gibt niemanden der einen nicht nach 1 x sehen, überall fragt, wie er geht, ob man was braucht, ob man sich wohlfühlt .....usw......
Zimmer (Veranda) war zwar nicht mächtig groß, aber es reicht. Alles da, was man im Urlaub am Zimmer so braucht,
Zum Strand circa 3 Minuten die Straße entlang. Strand wunderschön, Lokale direkt am Strand, Supermarkt kurz davor. Auch Bushaltestelle vor dem Supermarkt der nach Mykonos Stadt fährt (aber aktuell nur 4x am Tag)
Wir hatten direkt vom Flughafen ein leihauto reserviert. Distanz Airport Joel, ca 7 Minuten. hotel Stadt rund 10 Minuten.
Paradise beach ist östlich des Hotels in der nächsten Bucht, auch zu Fuß vom hotel aus erreichbar...ca 5 Minuten....Musik bis spät nachts hörbar, hatte uns beim einschlafen aber niemals gestört. Es war aber auch erst Mai...und noch keine Hochsaison.....

Resümee, alle die sich nicht wie knapp vorm sterben fühlen, sind mit dem Hotel bestimmt zufrieden. Man sollte sich doch gerade im Urlaub doch auch gern mal auf neues einlassen und mal ein wenig relativieren und runterkommen,
Wer lieber Luxus und Tamtam sucht, gesehen werden mag und jeden Tag seine urlaubsklamotten ausführen mag, sollte besser in eines der 5* Häuser gehen die zB. In Psaro oder agios ianis ....(mykonos blu und mykonos Grand hotel)

San Giorgio ist unkompliziert und das was wir suchen, wenn man das ganze Jahr in Anzug und Co steckt und endlich mal ein paar Tage so leger sein kann, wie man es möchte.

Wir kommen sicher wieder !

Zimmertipp: Zimmer die direkt in Richtung Süden ausgerichtet sind, haben vielleicht eine klitzekleinere Lärmbelä ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war so lange nicht im Urlaub und total erschöpft, dass ich spontan eine Woche im San Giorgio Hotel gebucht habe. Die absolut richtige Entscheidung und genau das richtige für jeden der einfach mal abschalten will. Der Service war klasse, alle Mitarbeiter freundlich, die Poolarea und ich das neue Traumpaar und die Zimmer wunderschön! Ich habe es nur selten erlebt, dass ich mich in einem Hotel so wohl gefühlt habe! Danke an das ganze San Giorgio Team!

• Aufenthalt September 2013
Hochheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das Design des Hotels ist umwerfend und liebevoll dekoriert! Insipiration für unser Zuhause! Die Zimmer sind hell, sauber und etwas besonders. Die Mitarbeiter so herzlich freundlich, dass wir uns sofort wohlgefühlt haben. Die Poolarea mit den Sonnenbetten und Hängematten lädt tagsüber zum erholen ein und bietet Abends eine tolle Atmosphäre für das Abendessen. Die Küche hat uns jeden Extrawunsch erfüllt und die Cocktails sind verführerisch gut! :) Wer einen besondern Luxus Urlaub ohne Gold verzierte Armaturen machen möchte, ist hier Gold richtig! :)

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Es gibt an diesem Hotel positive als auch negative Kritik anzubringen. Wir haben insgesamt 2 Wochen auf Mykonos verbracht, wovon wir eine Woche im San Giorgio untergebracht waren. Aufgrund der Hotelbeschreibung, dem Design und den positiven Kritiken haben wir uns dazu entschlossen, die zweite Woche unserers Urlaubs in entspannter Umgebung ausklingen zu lassen. Da mein Freund und ich auf Grund unseres Berufes sehr design affin sind, haben wir uns auch von den Bildern und dem Design hinreissen lassen und das Hotel umgehend gebucht.

Zum Design ist zu sagen, dass sie sich durchaus sehr viel Mühe gegeben haben und viele kleine Dinge sehr nett gemacht sind, vor allem die Lobby und die Pool Area laden sehr zum verweilen ein. Hingegen sind die Zimmer einfach zu klein und zu dunkel. Wir waren in einem "Mare" Zimmer untergebracht, und waren im ersten Moment enttäuscht darüber, dass wir dieses kleine, dunkle Zimmer bekommen haben. Als wir aber mitbekommen haben, was es sonst noch für "Mare" Zimmer gibt, und vor allem wo die "Basic" Zimmer situiert sind, war unseres letztendlich ein Jackpot. Allerdings hatten wir im gegensatz zu manch anderen Zimmern kein Badezimmerfenster, und daher eine Lüftung, die jedoch bei weitem unterdimensionert war und es unmöglich machte das Badezimmer gut zu durchflüften.
Die Terasse die bei unserem Zimmer dabei war, war nach unserer Meinung einfach nicht gestaltet, und vor allem nicht zum gemütlichen sitzen. Sie wäre groß genug gewesen, um gemütliche, schöne Stühle oder sogar Liegen aufzustellen, allerdings waren lediglich Hocker vorhanden, die nach einer Zeit einfach anstrengend sind um bequem zu sitzen.
Vielleicht ist es aber vom Hotel auch so gedacht, eher am Pool zu verweilen, wo es "Chillout Daybeds" gibt, die sehr gemütlich zum rumliegen sind.

Der Service im Hotel ist zwar sehr leger und ungezwungen, was uns aber absolut nicht gestört hat, man muss es jedoch mögen, und ich denke daher, dass dies eher jungen und junggeblieben gut passt. Die Leute sind sehr nett, freundlich und locker, und haben einiges gut gemacht. Sie geben der Pool Area auch diesen heimeligen Charakter. Es wird den ganzen Tag Chillout Musik gespielt und die Cocktails sind sehr lecker. Und im großen und ganzen war es genau dass, was wir uns vorgestellt und erwarte haben.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und man bekommt jeden Tag Eier auf die unterschiedlichsten Arten und Weisen zubereitet mit einem kleinen Buffet das Marmelade, frischen Fruchtsalat und griechischem Joghurt, sowie Trockenfrüchten, Nüssen, etwas Feta und Tomaten zu bieten hat. Alles in allem ist es absolut ausreichend und gut zubereitet.
Hingegen muss man zur allgemeinen Tageskarte sagen dass diese eine riesen Enttäuschung ist. Das Preis-Leistungs Verhältniss stimmt hier absolut gar nicht. Wir haben allgemein auf der Insel sehr gut gegessen, zu weitaus günstigeren Preisen und mit Top Qualität. Von dem anscheinend tollen Restaurant, dass dort kochen sollte, würde ich mir eine sehr gute Küche erwarten, allerdings ist das Essen eher schlecht als recht und daher haben wir dort auch kaum gegessen. Der Höhepunkt unserer Bestellung war einem laut Karte sogenannten "Ofengemüse" für knappe 10 Euro, dass man in einer Kantine besser bekommt. Aber es hätte uns auch verwundern sollen, warum es 5 Minuten nachdem wir es bestellt hatten, bereits auf dem Tisch stand. Mikrowelle lässt Grüßen! Und hier plädiere ich wirklich an das Hotel:" Ändert bitte diesen Reinfall und legt euch internationalen Standart zu".

Weiters ist auch zu erwähnen, dass das Hotel in der Zeit, in der wir dort waren auf keinen Fall für Ruhesuchende geeignet ist. Uns war leider nicht bewusst, dass das Hotel in der Mitte von zwei Partystränden liegt, die ab 16h ziemlich laute Musik spielen, die bis in die frühen Morgendstunden geht. Daher mussten wir immer mit geschlossenen Fenstern schlafen und selbst dann war der Lärmpegel nicht einzudemmen. Und mit Partystränden sind wirkliche Partystrände mit zahlreichen Diskos und Leuten zwischen 18-25 und ein paar übrig gebliebenen gemeint. Das muss man wollen, und wir wollten es halt nicht.
Den Hotelbesitzern gehört allerdings einer der angesagtesten Clubs auf Mykonos, dort ist man auch VIP Gast. Wer sich in das Partyvolk stürtzen will, der wäre dort genau richtig. Und kann auch von diesem Hotel in vollen Zügen profitieren, den man trifft hin und wieder auch auf internationale DJ´s.

Insgesamt war es für uns zwar vom Design und der Pool Area, genau dass was wir gesucht hätten, aber von der weiteren Umgebung und dem Lärmpegel einfach das Falsche für diesen hohen Preis. Würde man das Hotel nehmen, an einen ruhigeren Strand setzen und ein paar Partygäste raus nehmen, sowie die Tagesküche verbessern, wäre es perfekt.

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Basic Zimmer.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel, stylische Einrichtung und coole Staffs!
Lage vomHotel ist Super, trotz Nähe zum Paradise -und Paranga Beach sehr ruhig.
Pool Area zum relaxen ist perfekt.
War zum zweiten mal hier und habe meinen Aufenthalt super genossen.
Super ist auch die Verbindung , Hotel zum Pardiseclub, einer der Top-Clubs in Europa.
VIP-Ticket inclusive ,
See you next Time , August 2014

Hans, aus Bayreuth

Aufenthalt August 2013
Biel-Benken
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Schon bei der Ankunft im San Giorgio waren wir von der traumhaften Anlage und der Atmosphäre beeindruckt. Unser Zimmer war geräumig, die Ausstattung in Schlichtem Design sehr stimmig und speziell. Das Personal war ob am Empfang oder im Restaurant auf ungezwungene Art sehr freundlich und hilfsbereit- hier nochmals ein besonderes Dankeschön an Florian und Christos die uns mit vielen sehr guten tips den Aufenthalt bereichert haben.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im San Giorgio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Giorgio

Anschrift: Paraga 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Paraga
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Paraga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Giorgio 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA, Escapio, Agoda, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Giorgio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mykonos Hockenheim
San Giorgio Mykonos
San Giorgio Hotel Mykonos
Hotel San Giorgio Mykonos

Wenn Sie San Giorgio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.