“Um es mit einem Wort zu sagen....PERFEKT!” 5 von 5 Sternen

San Giorgio
4.0 von 5 Hotel   |   Paraga 84600, Griechenland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Paraga
Düsseldorf, Deutschland
“Um es mit einem Wort zu sagen....PERFEKT!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Vom Anfang bis zum Ende fühlten wir uns im San Giorgio [-] wohl. Super leckeres Essen sowohl zum Frühstück als auch Abends, extrem chillig und gemütlich eingerichtete Zimmer, super freundiches und vor allem unkompliziertes und unaufdringliches Personal, vom Barpersonal, über die Rezeption, bis hin zum Hoteldirektor und den Betreibern. Hinzu kam ein entspanntes und cooles Hotelpublikum und eine gute Lage. Fazit: Wir kommen im September wieder! :-)

Zimmertipp: Die Zimmer mit der Hängematte auf dem Balkon sind der Knaller! :-)
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Alles andere ist schon gesagt - auch wir fühlten uns im San Giorgio zu Hause wie bei Freunden.
Unterbringung, Frühstück, Bar und Restaurant waren einzigartig, chillig und die Liebe zum Detail war unübersehbar wirklich überall.

San Giorgio Team - Ihr habt unseren Aufenthalt zu einem Erlebnis gemacht - Danke !
Thomas, Mario - Ihr habt was Einzigartiges geschaffen - keep on groovin !

Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

mutige besitzer
reduktion aufs notwendige
meister der inszenierung
perfekte organische kueche
details zum verlieben
bravo
griechenland bekommt ne neue richtung
weg vom standard hin zu authentizitaet
super breakfast
beste pasta der welt

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel ist wirklich der absolute Hammer.
Meine Freundin und ich waren letztes Jahr dort und können es nur weiter empfehlen.
Supper nettes Personal und die Zimmer sind auch super schön.
Grosses Lob an die Betreiber.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Ein rundum perfekter Urlaub, angefangen von den Zimmern, zurecht als Designhotel ausgezeichnet, dem Essen, dem Service und ganz besonders hervorzuheben, die einmalige Lage des Hotels mit Blick aufs Meer ( Zimmerkategorie MARE!!!) Wir haben auch alle Veranstaltungen im dazugehörigen "Paradise Club" besucht´, welcher nicht weit vom Hotel entfernt liegt, ein wirklich toller Open-Air-Club am Strand mit den TOP-DJs aus aller Welt!!! ich werde dieses Jahr wieder meinen Urlaub dort verbringen. Egal, ob ruhige und chillige Stunden am Pool, oder dem schönen Steg mit direktem Meerzugang, sowie eine Partynacht der Extraklasse, im "San Giorgio" ist man auf dieser schönen Insel bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das San Giorgio, im letzten Jahr zum Mitglied der designhotels-Gruppe ernannt, bietet authentischen griechischen Flair bestens umgesetzt. In den ganz in weiß gehaltenen, hellen Zimmern fühlt man sich in der überschaubar großen Hotel-Anlage mehr wie im eigenen Ferienhaus als in einem Hotel, das Personal erscheint einem auch mehr wie gute Freunde und die Nähe sowohl zum schönen kleinen Mykonos-Städtchen als auch zum besten Club der Insel, dem Paradise Club, ist optimal...man kann, muss aber nicht...man will aber spätestens dann, wenn man 1x als San Giorgio VIP dort gefeiert hat und bis in den nächsten Morgen hinein gefeiert hat:-) Das San Giorgio ist sicherlich nichts für Spießer, dafür aber für coole entspannte Leute, die zwar Ruhe aber keine Langeweile suchen! Wir kommen wieder....

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das San Giorgio ist ein supercooles Designhotel,welches einen einläd,die Seele baumeln zu lassen. Ob es die cool eingerichteten Zimmer sind oder der Pool,um dem herum man viele Möglichkeiten zu relaxen hat. Sei es eine Hängematte oder ein Daybed,etc. Die Lage des Hotels ist einfach nur Wahnsinn...man hat von fast jedem Punkt des Hotels,einen gigantischen Meerblick. Was will man mehr. Zum Strand Paradise ist es ein Katzensprung,den man ohne Probleme zu Fuß gehen kann. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit....die Küche,das Essen...Hut ab,in keinem Hotel habe ich bis jetzt so lecker gegessen wie im San Giorgio.
Wem doch nach Party zumute ist,der sagt an der Hotellobby Bescheid und bekommt kostenlosen Zugang zum VIP-Bereich des Paradise Clubs,einem der Weltbesten Clubs und kann ausgelassen mit David Guetta,Avicii,Bob Sinclair oder anderen DJ-Größen feiern. Für mich der bis jetzt beste Urlaub - ICH KOMME WIEDER!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im San Giorgio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Giorgio

Anschrift: Paraga 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Paraga
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Paraga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Giorgio 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Escapio, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Giorgio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mykonos Hockenheim
San Giorgio Mykonos
San Giorgio Hotel Mykonos
Hotel San Giorgio Mykonos

Wenn Sie San Giorgio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.