“differenzierung hat einen namen” 5 von 5 Sternen

San Giorgio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Giorgio
4.0 von 5 Hotel   |   Paraga 84600, Griechenland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Paraga
“differenzierung hat einen namen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

mutige besitzer
reduktion aufs notwendige
meister der inszenierung
perfekte organische kueche
details zum verlieben
bravo
griechenland bekommt ne neue richtung
weg vom standard hin zu authentizitaet
super breakfast
beste pasta der welt

• Aufenthalt Mai 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel ist wirklich der absolute Hammer.
Meine Freundin und ich waren letztes Jahr dort und können es nur weiter empfehlen.
Supper nettes Personal und die Zimmer sind auch super schön.
Grosses Lob an die Betreiber.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Ein rundum perfekter Urlaub, angefangen von den Zimmern, zurecht als Designhotel ausgezeichnet, dem Essen, dem Service und ganz besonders hervorzuheben, die einmalige Lage des Hotels mit Blick aufs Meer ( Zimmerkategorie MARE!!!) Wir haben auch alle Veranstaltungen im dazugehörigen "Paradise Club" besucht´, welcher nicht weit vom Hotel entfernt liegt, ein wirklich toller Open-Air-Club am Strand mit den TOP-DJs aus aller Welt!!! ich werde dieses Jahr wieder meinen Urlaub dort verbringen. Egal, ob ruhige und chillige Stunden am Pool, oder dem schönen Steg mit direktem Meerzugang, sowie eine Partynacht der Extraklasse, im "San Giorgio" ist man auf dieser schönen Insel bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das San Giorgio, im letzten Jahr zum Mitglied der designhotels-Gruppe ernannt, bietet authentischen griechischen Flair bestens umgesetzt. In den ganz in weiß gehaltenen, hellen Zimmern fühlt man sich in der überschaubar großen Hotel-Anlage mehr wie im eigenen Ferienhaus als in einem Hotel, das Personal erscheint einem auch mehr wie gute Freunde und die Nähe sowohl zum schönen kleinen Mykonos-Städtchen als auch zum besten Club der Insel, dem Paradise Club, ist optimal...man kann, muss aber nicht...man will aber spätestens dann, wenn man 1x als San Giorgio VIP dort gefeiert hat und bis in den nächsten Morgen hinein gefeiert hat:-) Das San Giorgio ist sicherlich nichts für Spießer, dafür aber für coole entspannte Leute, die zwar Ruhe aber keine Langeweile suchen! Wir kommen wieder....

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das San Giorgio ist ein supercooles Designhotel,welches einen einläd,die Seele baumeln zu lassen. Ob es die cool eingerichteten Zimmer sind oder der Pool,um dem herum man viele Möglichkeiten zu relaxen hat. Sei es eine Hängematte oder ein Daybed,etc. Die Lage des Hotels ist einfach nur Wahnsinn...man hat von fast jedem Punkt des Hotels,einen gigantischen Meerblick. Was will man mehr. Zum Strand Paradise ist es ein Katzensprung,den man ohne Probleme zu Fuß gehen kann. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit....die Küche,das Essen...Hut ab,in keinem Hotel habe ich bis jetzt so lecker gegessen wie im San Giorgio.
Wem doch nach Party zumute ist,der sagt an der Hotellobby Bescheid und bekommt kostenlosen Zugang zum VIP-Bereich des Paradise Clubs,einem der Weltbesten Clubs und kann ausgelassen mit David Guetta,Avicii,Bob Sinclair oder anderen DJ-Größen feiern. Für mich der bis jetzt beste Urlaub - ICH KOMME WIEDER!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Aus dem San Giorgo wurde ein Top Design Hotel ! Wir waren vor 6 Jahren schon einmal zu Gast in SG doch das Hotel ist fast nicht wieder zu erkennen. WOW ! Unser Hauptbeweggrund das Hotel noch einmal zu buchen war die Lage. Das San Giorgo thront auch einer Felsvorsprung, somit hat man einen unglaublichen Blick aufs Meer, von fast jedem Punkt der Anlage aus. Zu den Stränden Paradise & Paranga sind es jeweils nur wenige Gehmiuten. Am Poolbereich gab jederzeit Platz in einem Daybed oder einen der Relaxinseln, obwohl das Hotel ausgebucht war - Bravo ! Das Frühstück war ausgezeichnet, besonders hervorheben möchte ich jedoch das Restaurant am Pool. Kleine Karte, alles frisch und extrem lecker. Es gibt viele gute Restaurants auf Mykonos aber das Hotel Restaurant muss keinen Vergleich scheuen. Zu guter Letzt sei noch erwähnt dass das Hotel nun zum Paradise Club gehört. In der Lobby Bescheid geben zum Tisch reservieren und dann eine Mega Party in einem der besten Clubs überhaupt erleben. Alles in allem einfach nur gut - wir kommen wieder !

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Ein cooles Hotel, welches den Status "Design Hotel" zurecht trägt. Die direkte Anbindung an den coolsten Club der Insel - dem Paradise Club - ist einfach genial. Abends abfeiern, und tagsüber mit entspannten und korrekten Gästen abchillen. 2013 flieg ich wieder im San Giorgio ein - Garantiert!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im San Giorgio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Giorgio

Anschrift: Paraga 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Paraga
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Paraga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Giorgio 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Splendia, Escapio, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Giorgio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mykonos Hockenheim
San Giorgio Mykonos
Hotel San Giorgio Mykonos
San Giorgio Hotel Mykonos

Wenn Sie San Giorgio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.