“Durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Georgetown
New York City, New York
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir waren eine Nacht in Georgetown. Die Zimmer des Motel sind geraeumig, das Interior ist ein wenig in die Jahre gekommen, war aber OK und sauber.

Die Interstate hoert man ein wenig, Ohropax helfen.

Das Fruehstueck ist nicht berauschend, aber irgendwie typisch fuer Motels (ueberwiegend suesses, wenig nahrhaftes...

• Aufenthalt September 2011, Familie

Bassersdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

- freundliches Personal
- grosser, für Kinder geeigneter Aufenthaltsraum
- sauberes, funktionales, durchschnittliches Motel-Zimmer
- genügend gratis-Parkplätze
- direkt neben der I-70 gelegen, zumindest in den Erdgeschoss-Zimmern kein Auto-Lärm
- das kleine Dorf mit Tankstelle, Läden & Restaurant ist in Gehdistanz

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Fast direkt am Interstate 70 gelegen, aber doch so weit von ihm entfernt, dass keine Geräusche stören. Denver, Vail, Aspen und Mount Evans (höchst gelegene Autostraße der USA) in der Nähe. Große Zimmer in Motelgebäude im Blockhausstil. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ortschaft Georgetown mit schnuckeligen Gebäuden im Rockies-Stil und empfehlenswerten kleinen Restaurants.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wir buchten das Super 8 in Georgetown CO für eine Nacht. Von aussen gesehen erschien es uns als Gebäude, das gut in diese wilde Landschaft hinein passt. Zur Lobby musste man vom Parkplatz einige Stufen hinunter steigen. Das Einchecken schien uns nicht unbedingt professionell zu sein, doch ich sah, dass sich die junge Lady grosse Mühe gab. Unserem Wunsch nach einem Zimmer im Erdgeschoss wurde leider nicht entsprochen obschon uns schien, dass doch noch einige Räume frei waren. Unser Zweibett-Zimmer war nicht allzu gross doch für eine Nacht absolut genügend. Sowohl Zimmer wie Bad waren sauber und gut ausgestattet. Für das Dinner mussten wir uns in die kleine Ortschaft begeben und da Sonntag war hatten wir Mühe ein offenes Restaurant zu finden.
Das Frühstück wurde in einem recht grossen Raum serviert. Wenn auch nicht allzu reichhaltig, für unsere Bedürfnisse war das Buffet genügend reichhaltig.
Das Hotel ist sicher eine gute Übernachtungsgelegenheit wenn man auf der Durchreise ist.
Für einige Leute dürfte vielleicht nachts der Lärm der nahen Interstate stören. Uns selber machte es jedoch nichts aus.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Munich, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

In Georgetown gibt es praktisch keine Alternativen. Letztlich hatten wir somit kaum eine Wahl und buchten das Super8.

Es stellte sich als die schlechteste Unterbringung unserer dreiwöchigen Reise heraus.

Positiv ist das Westernthema des Äußeren des Hauses und die Größe der Zimmer.

Alles andere ist jedoch verbesserungswürdig:

- unser Zimmer war einfach dreckig. Selbst lange Staubweben sponnen sich quer durch das Zimmer von Lampe zu Fernseher. Die Einrichtung war alt und wenig ansprechend. Man hatte nicht so richtig Spaß daran, sich auf die Stuhlpolster zu setzen und in das Bett zu legen. Barfuß ging ich nicht durch das Zimmer. Auch das Bad bedarf dringend einiger Ausbesserungsarbeiten. Der Ventilator war verdreckt und schimmelte (siehe Bild!).

Der Rezeptionist am Abend war unendlich lustlos und sah aus als sei er gerade erst aufgestanden. Er nuschelte kaum verständlich, wo wir die Icemaschine und das Frühstück finden würden.

Letzteres gab es im Gebäude der Rezeption im Untergeschoss. Der Raum war etwas altbacken hergerichtet, was noch seinen Reiz hätte haben können, wenn er nicht zugleich als Lagerraum für Anlieferungen genutzt werden würde. Das Angebot war nicht besonders, aber ausreichend.

Bei einem nächsten Aufenthalt in der Gegend würde ich in Silverthorne nahe der Outlet Mall buchen. Die Entfernung ist akzeptabel und dort gibt es mehrere Motels der besseren Kategorien (Quality Inn etc.).

• Zufrieden mit — Zimmergröße
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Ausstattung, Personal
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Super 8 Georgetown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Georgetown

Anschrift: 1600 Argentine Street, Georgetown, CO 80444
Lage: USA > Colorado > Georgetown
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Georgetown
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Georgetown 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Wyndham, Expedia, Hotels.com, Tingo, Priceline, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Georgetown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Georgetown Hotel Georgetown
Super Eight Georgetown
Georgetown Super Eight
Georgetown Super 8

Wenn Sie Super 8 Georgetown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.