“Klasse Inn für den mobilen Wintersportler” 4 von 5 Sternen

Alpine Inn
2.0 von 5 Hotel   |   105 Lusher Court, Frisco, CO 80443   |
Nr. 1 von 23 Hotels in Frisco
Frankfurt, Germany
“Klasse Inn für den mobilen Wintersportler”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Im Februar 2009 habe ich hier (wie bereits 2008) einige Nächte im Rahmen meines Winterurlaubs verbracht. Frisco (und das Inn) liegen unmittelbar an der I-70, was den Ort von der Lage besodners interessant macht. Breckenridge, Keystone, Arapahoe Basin, Loveland, Copper Mountain, aber auch Vail liegen alle in der mehr oder minder unmittelbaren Umgebung (für US-amerikanische Verhältnisse).

Zum Inn selbst: Check-In problemlos und professionell, die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgerüstet. Die Betten sind sehr bequem, selbst Zimmerlage zur Interstate hin lässt die Geräuschkulisse moderat bleiben. Das inkludierte Frühstück ist sehr einfach, aber ok. Prima: Hot-Tub-Bereich im Erdgeschoss. Klasse ist auch die Lage, man ist sofort auf der Straße nach Breck oder I-70, gute Supermärkte und Tankstelle direkt nebenan (Safeways, WalMart, etc.). Das Silverthorne Outlet ist ca. 5 km mit dem Auto.

Übrigens, Frisco selbst hat auch einige sehr schöne Bars und Restaurants an der Main Street zu bieten. Alles in allem ein prima Option für Preisbewusste, die mobil sein wollen und nicht die horrenden Resort-Preise zahlen wollen. Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single

LU
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Hatte ein Zimmer im Alpine Inn via expedia gebucht.
Buchung klappte wunderbar, der etwas lustlos wirkende, aber doch anständige junge Mann an der Rezeption zückte einen (althergebrachten, "richtigen") Schlüssel für das angenehme, geräumige und gemütliche Zimmer.
Die Stimmung vor und in diesem Motel passte perfekt zum niedlichen Frisco, von dem aus sich die wunderschöne Fahrt nach Silverthorne anbietet, wo eine der m.E. schönsten Outlet Malls der USA beheimatet ist.

Ich werde bestimmt wieder nach Frisco, Colorado zurückkehren und wiederum im Alpine Inn einchecken, das jedem zu empfehlen ist, dem Sauberkeit und durchschnittlicher Zweisterne-Komfort ausreichen.

• Aufenthalt Juli 2008, Freunde
Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich war mir bei der Buchung dieses Hotels nicht so ganz sicher, aber es hatte die besten Bewertungen aller Hotels in der Gegend und habe es dann einfach gemacht. Es hat die Erwartungen, die man nach dem Lesen der Kritiken hatte, erfüllt - sehr sauber (ist mir immer am wichtigsten), komfortable, aber nicht luxuriöse Betten, schöner Poolbereich mit Hot Tub und der Preis war auch super. Ich hoffe, dass ich wieder in der Gegend Skifahren werde und ich werde dann mit Sicherheit wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Alpine Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Inn

Anschrift: 105 Lusher Court, Frisco, CO 80443
Lage: USA > Colorado > Frisco
Nr. 1 von 23 Hotels in Frisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alpine Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Orbitz, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpine Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpine Hotel Frisco

Wenn Sie Alpine Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.