“Toller Aufenthalt auf der Rundreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baymont Inn & Suites Lake Dillon

Baymont Inn & Suites Lake Dillon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baymont Inn & Suites Lake Dillon
2.5 von 5 Hotel   |   1202 Sumit Blvd - PO Box 552, Frisco, CO 80443 (ehemals BEST WESTERN Lake Dillon Lodge)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 23 Hotels in Frisco
Landshut, Germany
“Toller Aufenthalt auf der Rundreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Auf dem Weg von Denver über Frisco nach ... Flagstaff, was diese Hotel sicher eines der Besten. Preis, Leistung Ausstatung und Sauberkeit sind schwer OK. Sollte ich in der Gegend wieder einen Aufenthalt suchen, gehe ich gerne wieder in das BW Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Lüchow
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ich berichte von den Hotels auf unserer Rundreise, die uns von Denver zum Yellowston Nationalpark und später zum Badlands Nationalpark und dem Mount Rushmore National Monument führte.
Die Best Western Lake Dillon Lodge war das erste Hotel, zum dem wir direkt vom Flughafen Denver gefahren sind.Die Fahrt dauerte ca. 2 Stunden.
Schon das Einchecken war sehr angenehm. Die Reservierung wurde sofort hervorgezogen und alles sehr schnell erledigt.
Die Zimmer war groß und sauber mit einer in den USA üblichen Aufteilung (2 sehr grosse Betten für zwei Personen). Wir haben sehr ruhig geschlafen. Morgens gab es das übliche Frühstück mit Bagels, Toastbrot etc.

• Aufenthalt September 2010, Paar
^Leinefelde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Ein sehr gutes Best Western, verkehrsgünstig nahe der I-70 gelegen, aber nicht laut. Nichts zu meckern, sauber, freundlich, geräumige Zimmer. Indoor-Pool, völlig ok. Hilfsbereites Personal. Frühstück typisch amerikanisch, aber inklusive. Eignet sich für Stop-over bei Rundreisen oder aber auch im Winter beim Ski-Sport!

Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites Lake Dillon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites Lake Dillon

Anschrift: 1202 Sumit Blvd - PO Box 552, Frisco, CO 80443 (ehemals BEST WESTERN Lake Dillon Lodge)
Lage: USA > Colorado > Frisco
Nr. 3 von 23 Hotels in Frisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn & Suites Lake Dillon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites Lake Dillon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Lake Dillon Hotel Frisco
Frisco Best Western
Best Western Frisco

Wenn Sie Baymont Inn & Suites Lake Dillon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.