“Suehiro/ Super Sushi & Co” 5 von 5 Sternen

Küche: Sushi, japanisch
Geeignet für: Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Saarbrücken, Deutschland
“Suehiro/ Super Sushi & Co”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Suehiro Japanese Restaurant in der "Old Town" von Fort Collins war unser absolutes Lieblingsrestaurant während unserer Amerikareise im August 2010 (und auch bereits 2 Jahre zuvor). Das Lokal ist zwar nicht mehr das Allerneueste vom Interieur, dafür ist das Essen umso besser und das Personal super nett.
An der Bar zu sitzen, ein bischen mit den "Köchen" zu plaudern und zu sehen wie Sushi, Sashimi und Rolls (The Best: Buddha Roll und Tijuana Roll) frisch zubereitet werden, dazu warmen Sake oder kühles Bier, macht Riesenspaß! Leichte "Fusion"- Anklänge machen das Essen interessant und man sollte auch unbedingt einmal die anderen Sachen aus der warmen Küche probieren, wie zum Beispiel überbackene Miesmuscheln oder herrlich, saftigen Thunfisch...
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!! Hoffentlich schon bald!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Suehiro Japanese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Suehiro Japanese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Suehiro Japanese Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.