“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Highland Haven Creekside Inn

Highland Haven Creekside Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Highland Haven Creekside Inn
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   4395 Independence Trail, Evergreen, CO 80439   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

Habe hier zusammen mit meinem Mann im letzten August gewohnt und es war einfach wundervoll. Als wir in unserer Hütte ankamen, wurden wir von angenehmer Musik begrüßt und fanden ein paar leckere Kekse. Alles an der Hütte war wunderbar, wäre am Liebsten für immer geblieben. Obwohl man sich schön versteckt und einsam vorkam, war die nächste Stadt nur einen Fußmarsch entfernt. Das Frühstück war herrlich. Mein Mann spricht immer noch darüber.

Sie waren bereits im Highland Haven Creekside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Highland Haven Creekside Inn

Anschrift: 4395 Independence Trail, Evergreen, CO 80439
Lage: USA > Colorado > Evergreen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 7 Pensionen in Evergreen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Highland Haven Creekside Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Highland Haven Creekside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Highland Haven Creekside Hotel Evergreen

Wenn Sie Highland Haven Creekside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.