“Ueberraschend viel Leistung fürs Geld” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HYATT house Denver Tech Center

HYATT house Denver Tech Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HYATT house Denver Tech Center
3.0 von 5 Hotel   |   9280 East Costilla Avenue, Englewood, CO 80112 (ehemals Hyatt Summerfield Suites Denver Tech Center)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 23 Hotels in Englewood
Basel, Schweiz
“Ueberraschend viel Leistung fürs Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Campingferien in den Rockies gebucht. Ich gehe immer wieder gehe in Hyatt Hotels, war aber noch nie in einem "Summerfield Suites". Trotzdem war dieses das günstigste Hyatt in Denver. Wir haben zwar die Küche nicht gebraucht, aber eine Suite ist schon cool. Vor allem zu dem Preis. Auch das gratis Frühstück hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Nur die Zimmereinrichtung ist nicht ganz so modern wie in einem Hyatt Regency oder Grand, jedoch ohne Grund zu Beanstandungen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Weiterstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Ich bewohnte ein Erdgeschosszimmer mit Parkplatz direkt vor dem Zimmer. Das Zimmer bestand aus einem Wohnzimmer mit offener und vollstaendig ausgestatteter Kueche, einem Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Badezimmer mit Dusche und Wanne. Sowohl Wohn- als auch Schlafzimmer waren mit Flachbildfernsehern und Kabelprogrammen ausgestattet. Das Personal ist aeusserst zuvorkommend und kann die meisten Fragen beantworten. Eine Kontaktaufnahme zu anderen Gaesten ist ueber die allabendliche "social hour" ebenfalls leicht moeglich.

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich kann jedoch - abweichend von meiner Buchung - ein Zimmer im 4. Stock in westlicher Richtung empfehlen (Blick auf die Rockies).

Aufenthalt April 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im HYATT house Denver Tech Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HYATT house Denver Tech Center

Anschrift: 9280 East Costilla Avenue, Englewood, CO 80112 (ehemals Hyatt Summerfield Suites Denver Tech Center)
Lage: USA > Colorado > Englewood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Englewood
Nr. 4 der Romantikhotels in Englewood
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HYATT house Denver Tech Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HYATT house Denver Tech Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Summerfield Suiten Denver Tech Center
Hyatt Summerfield Suites Denver Tech Hotel Englewood
Hyatt Summerfield Suites Englewood
Hyatt Denver Tech Center
Summerfield Suites Englewood
Hyatt Englewood
Englewood Summerfield Suites

Wenn Sie HYATT house Denver Tech Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.