“Original italienische Pizza” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Frankfurt
“Original italienische Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Tja, leider ist mir gerade die Bewertung hier flöten gegangen (Abbruch der Internetverbindung). Aber ich versuche mal den Text so gut wie möglich wieder zu rekonstruieren, da dieser Laden den Aufwand wirklich Wert ist.

Wer in den USA schon einmal eine "Pizza" essen gegangen ist, kann sicherlich von der Amerikanischen Vorliebe ein Lied singen, dick bepackte und vor Fett nur so triefende Pizzen als "original Italienisch" oder gar als "Delikatesse" zu bewerben. Dies erinnert den Europäischen Gaumen und den Italienischen im Speziellen eher an einen Besuch bei McDonalds.

Marco's war da eine unglaublich angenehme Überraschung. Während man in das Restaurant reingeführt wird geht der Blick zunächst über die riesigen Steinöfen, in denen die Pizzen wirklich zubereitet werden. Es handelt sich also nicht nur um plumpe Dekoration.

Die Auswahl an Pizzen ist überschaubar, wenn ich mich recht erinnere konnte man aus zehn Spezialitäten auswählen. Natürlich kann der Gast sich seine Pizza auch individuell zusammenstellen.

Nebenbei, wenn man sich beim Blick in die Karte irritiert zeigt von den "New York Pies" (5 der 10 Pizzen), keine Sorge. Auch diese sind nicht American-Standard. Ich kann sehr die Hell's Kittchen empfehlen.

Als Dessert bietet sich übrigens (für zwei) die "Sweet Pizza" an. Die habe ich zwar in Europa noch nie gesehen, aber einen kleinen lokalen Touch darf man dem Restaurant in Centennial durchaus erlauben.

Der Besuch ist ein Muss wenn man eh in the middle of nowhere ist.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Marco's Coal Fired Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Marco's Coal Fired Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Marco's Coal Fired Pizzeria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.