“Microbrewery” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Microbrewery”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Diese gemütliche Mischung aus Restaurant und Sportbar lag idealerweise genau gegenüber unserem Hotel in Greenwood Village und bot sich deshalb abends fast automatisch für einen Besuch an,nachdem wir den ganzen Tag in Denver unterwegs waren. Wir haben gut gegessen und wurden nett bedient. Für Sportinteressierte gibt es einen Barbereich mit Fernsehern,wo man verschiedene Sportereignisse verfolgen kann

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich CB & Potts Restaurant and Brewery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im CB & Potts Restaurant and Brewery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie CB & Potts Restaurant and Brewery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.