“Interessante Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Commons Hotel & Suites - Denver Tech Center

The Commons Hotel & Suites - Denver Tech Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Commons Hotel & Suites - Denver Tech Center
2.5 von 5 Appartement   |   6380 South Boston Street, Englewood, CO 80111 (ehemals Boston Commons Corporate Housing)   |
Soest, Deutschland
“Interessante Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Wir haben dieses Hotel für 2 Nächte am Wochenende gebucht. Die Anlage ist in verschiedene Häuser unterteilt, welche durch begrünte Fusswege zu erreichen sind. Innen sind die Häuser ebenso mit offenen Gängen verbunden. Das ebenerdige Zimmer war einigermaßen groß, hatte einen separaten Raum für die Kleidung und ein Bad. Der Pool war recht groß.
Das Frühstück wurde in einem sehr schönen Raum ansprechend angeboten - auf Porzellan - !!! und konnte auch auf der oberhalb des Pools gelegenen Terrasse eingenommen werden.
Zu bemängeln ist, dass es am Wochenende keinerlei Cleaning-Service gibt, obwohl Zimmermädchen am Arbeiten waren. Ebenso gibt es am Sonntag kein Frühstück, obwohl wir für beide Übernachtungen den gleichen Preis zahlen mußten.
Am Sonntag war die Abreise erst ab 8 h möglich, da vorher weder die Rezeption besetzt war, noch ein Zugang offen war, um den Schlüssel abzugeben. Ebenso gab es keinen Briefkasten. Also standen wir mit mehreren Gästen und warteten auf die Dame vom Empfang, die sich auch noch verspätete. Dieses war sehr ärgerlich, da wir uns auf einer Rundreise befanden und zeitlich begrenzt waren.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im The Commons Hotel & Suites - Denver Tech Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Commons Hotel & Suites - Denver Tech Center

Anschrift: 6380 South Boston Street, Englewood, CO 80111 (ehemals Boston Commons Corporate Housing)
Lage: USA > Colorado > Englewood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Englewood
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Commons Hotel & Suites - Denver Tech Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Commons Hotel & Suites - Denver Tech Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Commons Corporate Housing Hotel Englewood
Boston Commons Corporate Housing Englewood

Wenn Sie The Commons Hotel & Suites - Denver Tech Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.