“gute Hotel mit guter Lage” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Horst
Deutschland
“gute Hotel mit guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir haben nach einem heißen Tag einen angenehmen Abend auf der Hotelterrasse mit solidem Essen und gutem Service verbracht. Beeindruckt hat mich die Mehrsprachigkeit des Personals. Wir wissen, dass unseren niederländischen Nachbarn sehr gutes Deutsch sprechen Da wir das nicht voraussetzen, war ich von den guten Englisch Kenntnissen beeindruckt. Jeder von dem Personal sprach mindesten Deutsch oder Englisch, viele aber beide Sprachen. Das Niveau der deutschen Sprache an der Rezeption war perfekt.
Das Zimmer war sauber und ordentlich. Aufgrund des Grundrisses, war der Platz rund um das Bett ein wenig beengt. Leider war das Zimmer nicht klimatisiert, so dass wir unter Einsatz von Autan eine ruhige Nacht bei offenen Fenstern verbracht haben.
Die Nähe zur Autobahn ist für Reisende ideal. Die Lage am See und die damit verbundene Ruhe wundervoll und überrascht. Das Frühstücksbuffet war gut. Wir können dies Hotel für eine Nacht oder einen Aufenthalt sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Von aussen sieht das Hotel gut aus, die Zimmer sind aber abgenutzt und mangelhaft gepflegt: Schmutzige Fenster, Haare auf dem Kopfkissen... Es macht den Anschein, als ob nicht mehr in das Hotel investiert würde. Ganz sicher keine 4 Sterne wert.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Im Voraus übers Internet ein normales Zimmer gebucht. Bei Ankunft ein Upgrade bekommen auf Comfort Room. Mit eigenem Balkon und viel Platz. Betten etwas zu weich, aber für eine Nacht ok. Die Nähe zur Autobahn stört überhaupt nicht. Frühstück sehr lecker. Sehr schöne Lage!

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Parkhotel Horst - Hampshire Classic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Horst - Hampshire Classic

Anschrift: 2 Tienrayseweg, 5961 Horst, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Horst
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Horst
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Horst - Hampshire Classic 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HotelsNL, Booking.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Horst - Hampshire Classic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Parkhotel Horst - Hampshire Classic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.